Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Find die Felgenwahl sehr gut :) super auto- viel Spaß beim pflegen und dezent verändern.
P.s mit dem M Aufkleber meinen sie, das sowas ein no-go ist, bei keinen echten M. :)
FelixfeatSGE meint dazu am 18.07.2015 um 13:23:24:
Gut die M Aufkleber sind ja beim m Paket ab Werk drauf...
compact_tuner meint dazu am 30.07.2015 um 11:57:12:
nein, der auf der Heckklappe nicht. Wenn dann nur in den entsprechenden Seitenleisten. Den Aufkleber auf dieser Heckklappe hat wohl irgendwann mal wer aufgeklebt. M-Aufkleber/Emblem am Heck haben nur die M3 Modelle.
Sehr schöner Compact, sehr dezent bis auf das ///M Emblem hinten. Mir gefällt die Farbe sehr gut zusammen mit den Felgen. Bin mal gespannt was noch so kommt!
Kannst ja auch mal bei meiner Story vorbeischauen ;) Gruss
Sieht doch gut aus!2 Sachen würde ich Persönlich noch ändern. M-Technik Heckschürze anbauen u. diesen M Aufkleber von der Heckklappe entfernen. :o)
FelixfeatSGE meint dazu am 15.07.2015 um 21:51:35:
Die M Heckschürze habe ich heute abgeholt muss noch lackiert werden ist also in Arbeit :) warum M Aufkleber abmachen?
FelixfeatSGE findet das gut! (am 15.07.2015 um 21:53:21)
sway-67 findet das gut! (am 16.07.2015 um 21:28:01)
sway-67 meint dazu am 16.07.2015 um 21:28:14:
Klingt super!
E10 -> (O==00==O) + E36 -> ([OO]00[OO]) + xxxx GT -> (O](=====)[O)* *Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen! ti = Turismo Internazionale als anlehnung an mein Nulli ^^