Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Danke zur BOW Wahl, Woche 28, freut mich riesig, dass mein BMW und deren Arbeit so gut ankommt :-)
Hier mein BMW E92 335i
- Tachoumbau -- weiße Hintergundbeleuchtung -- M3 Look Tachonadeln -- BC Display Umbau -- M3 Tachoringe -- M Emblem bei der Drehzahl
- SMD LED Bedienteil-Komplettumbau auf weiß im Innenraum
- Ambientebeleuchtung in den Leseleuchten sowie in den Seitenverkleidungen in blau
- Alcantaraveredelung der Interieurleisten mit echtem Alcantara - Alcantaraveredelung der Türverkleidungen mit echtem Alcantara - Alcantaraveredelung M Lenkradspange mit echtem Alcantara - Alcantaraveredelung erweiterte Pakete mit echtem Alcantara
- Mittelkonsolenumbau von CCC auf CIC iDrive Controller
- BMW Performance Wahlhebel
- Kofferraumteppiche von grau auf schwarz gefärbt
- Komplettcodierung
- Angel Eyes Umbau vom nudelarmigen gelb auf starkes weiß
- M Stoßstangenumbau auf Lüftkanäle, dazu passende Codierungen sowie das Lichtschaltzentrum passend umgebaut
- BMW Performance Nieren
- Spiegelkappen schwarz glänzend
- Performance Diffusor schwarz glänzend
- Performance Auspuffanlage mit gesteuerter Auspuffklappe
- Scheiben getönt Midnight
- Ganganzeige im BlackPanel Style
- Kennfeldoptimierung auf 400 PS und 551 NM (wegen Wandler gedrosselt)
- Getriebeoptimierung und Alpina Flash
- Sportfahrwerk mit Eibach Abstimmung
- Breyton GTS Glossy Black in 19 Zoll
-- VA 8,5x19" 225/35/ET 30
-- HA 9,5x19" 255/30/ET 35 mit 10mm Spurplatten, Kotflügel bearbeitet
Hi richtig geil! Gefällt mir super! Ich will auch so ein Tacho 😁 der Innenraum mit dem alcantara passt super zu den Sitzen, die habe ich auch 😊 schau dir mal mein e92 an!
BMW_DOM meint dazu am 09.07.2015 um 21:29:53:
Hey erstmal Dankeschön, freut mich. Kannst gerne haben, melde dich einfach bei uns, DB Autoveredelung :-)
_OZZY_e36 meint dazu am 09.07.2015 um 21:51:33:
Hab grad mal nachgeschaut! Du hörst von mir nach meinem Urlaub 😁aber deine Ringe sehen immer noch gelb aus auf den Bildern!?
BMW_DOM findet das gut! (am 10.07.2015 um 16:56:59)
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."