Bitte lass die Felgen wie sie sind! Also ersteres gefällt mir am besten. Die anderen passen einfach zu dem geilen blau nicht. Die blaue Farbe ist ein BMW-Individual-Ausstattung, oder? Die Angel-Eyes sehen gut aus. M-Paket ran und M-Multifunktionssportlederlenkrad ran und der Wagen ist so gut wie perfekt. Ein anderes Fahrwerk, eventuell ein Gewindefahrwerk kämen geil. Sonst schöner Wagen. Bist auch soweit wie ich:). Schön zu wissen, dass nicht der einzige bin, der mit dem Nachrüsten gerade bisschen hinkt:P. Ist der Lack bei dir eigentlich empfindlich? Also sieht man Kratzer schnell? Hoffe, dass da keine reinkommen, da der Lack wirklich geil ist! Ach ja, wenn du noch vorhast M3-Spiegel ranzumachen, lass es. Ich find die passen nicht zur Limo, da er leicht Kantik wirkt und daher auch die original Seitenspiegel besser passen. Beim Coupé sieht es bisschen anders aus. Da passen die wieder. Frag mich nicht wieso, aber ich find, dass sie wirklich nicht zur Limo passen. Außerdem ist der Geldaufwand nicht so toll:P
Bearbeitet von - Nirosan am 07.06.2007 10:34:12