Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Ich möchte hier nur kurz mein (neues) Alltagsauto vorstellen: Habe es schon seit 06.2014 erst jetzt dazu gekommen :D
Es handelt ich um einen E39 530d in Titansilber:
Daten zum Auto:
Bj 2002
Leder Schwarz Pdc Vorne u. Hinten Sitzheizung BMW Business Radio Schiebedach uvm.
Modifikationen durchgeführt:
-40mm Tieferlegung an der VA Eibach Federn - Styling 32 -LED Standlichtringe, LED Kennzeichenbeleuchtung -Innenraum in rotem Alcantara überzogen -Nebelscheinwerfer LED - Xenon Umbau - Rote Rückleuchten - M-Paket (leider ist mit jemand reingefahren und abgehauen also wieder unten) -Schwarze Nieren -ATE Ceramic Bremsbeläge -ATE Powerdiscs -LED Ghostlights -Schwarze Aussenspiegel - iPad Air 2 Einbau (in Arbeit)
Anstehende Modifikationen: - 20mm HA Tieferlegung von Eibach - Shadowline - Schwarzes Dach - beleuchtete Türgriffe vom 7er e38 - Felgen Schwarz glänzend Lackieren - Motorhaube neu
ansonsten hegen und pflegen
Hier noch ein paar Bilder im Kaufzustand:
So jetzt mal mit dem M-Paket und einigen anderen Kleinen Veränderungen:
und wie das Schicksal so wollte ist mir im Dezember eine vorne reingefahren mit anschliessender Fahrerflucht LEIDER!!!: Schmerzt immer wieder bei diesem traurigem Anblick :(
Weiter gehts ich hab jetzt mal direkt Bilder von dieser Saison rein gemacht :D: Schwarz foliiertes Dach und Lackierte Stossleisten kommen noch :D US - Sidemarker wieder weg codiert (hust*Cops*hust) einfach mal den Anblick geniessen und ein paar Kommentare abgeben PS: Motorhaube muss noch neu
Wenn man den E39 pflegt, ist er echt eine Inkarnation von zeitlosem Design. Klar, man sieht ihm an, dass er aus den 90ern kommt, Frontschürze M-Paket zB. Aber er sieht immer noch fresh aus, nicht altbacken. Gratuliere zu diesem edlen Alltagsauto!
Diam0nd96 findet das gut! (am 25.03.2015 um 14:30:45)