Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
So jetzt will ich euch mal meinen BMW E36 328i COUPE Bj:10/97 vorstellen
schon mal vorweg ich will mein 3er schön DEZENT und EDEL lassen und auch machen und keine e46 umbauten , sonst hätt ich mir ja auch ein e46 kaufen können ...
hier ne aufnahme mit dem ESD von IMOLA ATD VANICEK. erst 10km drauf =)
Serieausstattung: - Airbag für Fahrer und Beifahrer - Airbag:Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer - Anti-Blockier-System (ABS) - Automatische Stabilitäts-Control+Traktion (ASC+T) - Außentemperaturanzeige - Ausenspiegel elektrisch von innen einstellbar und beheizbar - Check-Control - Dachhimmel anthrazit - Kompletes M-Paket - 4 Kopfstützen - M-lenkrad - M-lederschaltknauf - M-Sportsitze - Licht Paket - Paket Aerodynamik - Radio BMW Reverse RDS - Räder: Leichtmetallfegen (5Stück)Classic-Styling25 7Jx16 mit 225/50R16 - Zentralveriegelung - Verglasung: Wärmneschutzglas grün Rundum
Sonderausstattung: Bordcomputer V - Fernbedinung für Zentralveriegelung - Schiebedach elektrisch wie Fensterheber - Sitz: Sitzheißung für Fahrer und Beifahrer - Innenspiegel automatisch ablendend - Klimaautomatik inkl.Mikrofilter -
Veränderungen:
IMOLA ATD VANICEK Sportauspuffanlage ESD (DUMPF und LAUT)mit 2X76 gerade,versetzt - Mittelarmlehne eingebuat aber orginal =)) - anders Autotelefon - 3 Schalter links und 2 Schalter rechts - ( L= vorne,schiebedach,ausstelfenster- R= vorne,ausstellfenster) GT-Ecken -<<<VERKAUFT!! M-Schwert - Tieferlegung: GT Federn 80/40 -<<<VERKAUFT!! jetzt GT Federn 60/20- Scheinwerfer: FK(scheinwerfer,Blinker,Nebler) -<<<VERKAUFT!! Radio:Panassonik mit MP3 - Scheinwerfer blende von Mattig -
Was ich alles machen will: - M-schaltknauf mit chrom <<<ERLEDIGT! - Beige Lederaustatung - Bastuck ( weil er den bessten BMW klang bringt)<<<VERKAUFT! - E46 innenbeleuchtung - E36 M-Felgen in 7,5x17 und 8,5x17<<<ERLEDIGT! - Fahrwerk K&W variante 2 - FK rückleuten im E46 LED style - Dachspoiler:Rieger - HiFI Anlage<<<ERLEDIGT! - Motorhauben umbau auf E46 (aber kantig da die e36 Form behalten werden soll) - Steuergerät auf machen - M50 Ansaugbrücke einbauen - Fächer - Innen: Wurzelholtz edel (hell)<<<ERLEDIGT! ,chrom teile wie Tachoringe usw.<<<ERLEDIGT!
Bearbeitet von - BaD~BoY am 06.04.2008 20:35:18
Bearbeitet von - BaD~BoY am 22.01.2009 17:20:23
Angaben zum EX-Fahrzeug "E36 328i Coupe" von BaD~BoY
Sehr schönes QP, sehr edel & dezent + sportlich! Gefällt mir sehr gut! Kannst auch gern bei mir auf der story vorbeischauen wenn du möchtest, von mir gibts 9 Punkte ;)