Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Neue zickige aber vollausgestattete Alltagsbegleitung: E38 740i LPG mit allem, was damals die Ausstattungsliste hergab. Bis aufs Schiebedach.
Ausstattung:
TV[*]Navi[*]PDC vorn und hinten[*]EDC[*]Lenkradheizung[*]Comfortsitze[*]SHZ vo und hi[*]Klimatisierung hinten[*]Standlüftung[*]Standheizung[*]Erweiterter Leder-Umfang[*]DWA[*]Doppelverglasung[*]Elektrische Lenksäule[*]Elektrische Heckklappe[*]CD-Wechsler[*]Servotronic[*]Telefon[*]Sprachsteuerung[*]el. Heckrollo[*]Seitenrollos für hintere Türen[*]Klimakomfort-Verglasung rundum[*]Dachhimmel Anthrazit
Man ich steh so unfassbar auf den E38. Richtig geiles Teil und vorallem geile Ausstattung, selten zu finden. Viel Spaß damit, aber was bedeutet den "zickig"? Was macht der Dicke?
XuMuK meint dazu am 07.11.2014 um 15:26:02:
Zicke heißt: Bisher erneuert: beide EDC Dämpfer hinten, Servoleitung, Ansaugbrückendichtungen, Drosselklappendichtungen, Kurbelgehäuseentlüftung, sämtliche Unterdruckschläuche, Hardyscheibe, beide Vorderen Lamdbasonden, Auspuff instandbesetzt, 4 PDC Sensoren getauscht. Jetzt verliert er iwo Kühlwasser und vorne will er neue Radlager sowie Bremse.
XuMuK meint dazu am 07.11.2014 um 15:29:32:
Beide Domlager hinten ebenfalls. Seitenrollos repariert. Standheizung will auch überprüft werden. Vanosklappert wie blöde und Kette will wohl auch neu. M62TÜ ist halt ein Scheiss-Motor
XuMuK meint dazu am 07.11.2014 um 15:34:05:
Zicke heißt: Bisher erneuert: beide EDC Dämpfer hinten, Servoleitung, Ansaugbrückendichtungen, Drosselklappendichtungen, Kurbelgehäuseentlüftung, sämtliche Unterdruckschläuche, Hardyscheibe, beide Vorderen Lamdbasonden, Auspuff instandbesetzt, 4 PDC Sensoren getauscht. Jetzt verliert er iwo Kühlwasser und vorne will er neue Radlager sowie Bremse.
Geither findet das gut! (am 18.11.2014 um 14:59:44)