Ich habe hier boch Bilder vom Streetculture Treffen am 29_03_2014 beim XXX_Lutz in Aschheim für euch, ich wollte sie eigendlich schon viel früher hochladen aber mein Rechner hatte einen Virus durch den ich keine Bilder mehr hochladen konnte!
Da das Treffen bereits im März war und ich somit mit meinem M5 noch nicht fahren konnte weil der ja Saison-Kennzeichen von Mai-Oktober hat habe ich es mit meinem Alltags- und Winterauto, meinem 96er E34 540i Touring besucht!
Naja ich habe ihn dafür einwenig aufpoliert damit der Rost und die Beueln den er mittlerweile hat nicht so auffallen!!!
Da waren vermutliche in paar schöne Fahrzeuge vor Ort. Aber Fotografieren sollte da jemand vielleicht nochmal ein bisschen üben.. Bei Nacht mit Blitz ein schwarzes Auto fotografieren... nun ja...
Ist ja nicht schlimm, es gibt ja coole Fotokurse aller Orten. :) Nächstes mal.
Parallax meint dazu am 27.10.2014 um 18:18:44:
Die Bilder die ich bei den nächsten Nachttreffen gemacht habe wurden ja besser, aber ich habe da ja teilweise "ohne Blitz" fotografiert, daher die "verschwommenen Bilder", und ich hatte da noch eine ältere Kamera! Naja mich mit Stativ vor das Auto legen möchte ich auch nicht, und meine aktuelle Kamera hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich denke mit den Bildern der anderen Nachtreffen kann man schon etwas mehr anfangen! Dieses war das erste Nachttreffen auf dem ich war!
BoltarCavanaugh meint dazu am 28.10.2014 um 12:21:33:
Ja, bei den anderen sind ein paar bessere dabei. Aber das verschwommene kommt nicht davon, dass Du keinen Blitz benutzt. Das kommt daher, dass Du leicht gewackelt hast ;) Bilder in solcher Dunkelheit sind sehr sehr sehr schwierig. Dafür können die Ergebnisse umso geiler sein. Wie gesagt, es sind ja ein paar wirklich gute dazwischen. Vielleicht sortierst Du nächstes mal einfach die verwackelten und vom Blitz überblendeten vorher aus, dann motzen hier die undankbaren Banausen nicht so ;D