Ich brauchte eine neue Handyhülle....also -> neues Banner-pic genommen und Hülle designt. Ich find sie ziemlich gut.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Und zum dritten Mal fährt mir jemand in die Karre und macht sich heimlich aus dem Staub! Nach einer Delle im Kofferraumdeckel und einer im hinteren Kotflügel ist jetzt die Stoßstange durch. Ich finds sehr schade, dass es scheinbar kaum noh Leute gibt, die zu ihrer Unfähigkeit stehen können. Die Zeit hat aber noch gereicht, die Zierleiste einzusammeln um Spuren zu verwischen...Daumen hoch. Ich hoffe, dass du mit deinem Diebesgut glücklich wird und dir demnächst mal ein LKW in deinem Kofferraum parkt ;)
Naja, dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer neuen M-Stoßstange in Wagenfarbe...... Wenn hier wer noch eine hat, bitte melden!^^----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ner Stoßstange ist dann zum Lackieren weg.
In der Zwischenzeit witme ich mich mal dem quitschenden und mittlerweile Ölfreinem Dämpfer an der Hinterachse. Das Bilstein B14 ist bisher super als Alltagsfahrwerk mit Performanceplus genial, nur leider hat mich das bekannte Kinderproblem der Ölenden Dämpfer nicht ausgelassen...... Daher sind jetzt neue B8 Dämpfer (und wenn man schon dran ist, auch direkt neu Meyle HD Domlager) fällig🙂

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo...nachdem ich ja den netten ´hit and run´ Unfall hatte, welcher mich meine Front Stoßstange gekostet hat, hab ich die Neue am Freitag vom Lackierer abgeholt und direkt verbaut.
Bei Gelegenheit werd ich mir mal ein neues Kennzeichen holen. Das hier hat schon genug hinter sich^^
Die letzte Kleinigkeit für dieses Wochenende waren dann Ledertürpappen welche ich beim Schlachter in einer Limousine gefunden habe und die ich günstig erstehen konnte. mit ein paar Modifizieungen (Loch für Hochtöner und Inlaytausch der hinteren Pappen, da Limo und Touring unterschiedlich lange Türen haben) passt alles wunderbar!

Noch einmal sauber machen und dann ist alles tip top. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann gings an die grüßere Aufgabe.....M50 Brücke:
Phase 1: Chaos^^
Phase 2: Tausch M52 gegen M50
Phase 3: M50 Brücke fertig machen für Einbau
Gut, dass ich Platz hatte :)
Phase 4: Freude über mehr Leistung!
Die Tage wird das Steuergerät noch auf M50 Brücke, Fächerkrümmer, 328i AGA und Drehzahlbegrenzung auf 7000 U/min angelernt bzw. optimiert.
Das war dann auch erstmal genug für ein Wochenende!^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo...Hab mir endlich eine vernünftige Kamera zugelegt und gleich mal etwas experimentiert^^:
Warum müssen die Karren im Winter immer nach 3m wieder dreckig sein? :(
(die Winterreifen sind schäbbig, aber das Profil ist noch fast neu, also werden die jetzt erstmal abgefahren)

Angaben zum Fahrzeug "E36 323i Touring Arktissilber" von
Flo_2302