Boa Boa Komplettaustattung.
Die Vordersitze stammen aus einem Compact, daher kann ich die Sitze jetzt bei Langeweile umklappen^^
Compactsitze deshalb, weil ich Touringrückbank inkl. Türpappen und eine komplette Compact Ausstattung getrennt für einen mehr als fairen Kurs bekommen (zusammen in Summe unter 200€).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SESAM ÖFFNE DICH !! :D----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem mir während eines plötzlichen Schneeschauers mit sofort eintretenden Glatteises, ein etwas reaktionschwacher Rentner (OHNE zu blinken) auf meine Spur vor einer roten Ampel zog, musste ein neues Nierenblech ran. Der gute Herr hat sich in einem Abstand zu mir vor mich gesetzt, dass ich nur noch zusehen konnte, wie ich in seinen A3 reinrutschte....
Aber sei es drum. Er hat sich sein Auto angesehen und ist einfach weiter gefahren^^ (Auf dem ersten Blick war nichts dran)
Ich habe die Chance genutzt und mal ausprobiert, wie schwarze Nieren aussehen. Schwarz-glänzend sieht ganz passabel aus. Im gleichen Zug habe ich auch die Dachreling im gleichen Lack bearbeitet. 
Ach ja....mir war ein Blinkerglas weg geflogen, somit sind jetzt halt dunkle Blinker dran.
Neu lackierte Dachreling
Sobald mal wieder schönes Wetter ist, kommen mal ein Paar gute Fotos, die nicht mit der k....k Handykamera in der Tiefgarage geschossen sind ;)....Und hier sind sie

Es gibt echt nichts cooleres für die Frontoptik als orig. GT Ecken!! :)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da demnächst die M50 Brücke Einzug erhalten soll und dadurch ein Drehmomentverlust im unteren Drehzahlband zu erwarten ist, kommt jetzt erstmal dieses nette Bauteil hinzu^^
Schmiedmann S-Tech Fächerkrümmer
Passend dazu wird beim Einbau direkt der ESD getauscht. Bisher habe ich einen "Eisenmann" ESD, welcher allerdings von einer der Eisenmann "NoName Marken" produziert wurde und im Klang kaum anders ist, als in Serie (zudem müsste ich anfangen den Pott zu reparieren, damit Onkel TÜV im Mai nicht meckert^^).
Ich werde Eisenmann treu bleiben, allerdings diesmal mit einem Original :)
Bilder vom und nach dem Einbau folgen.....----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo....hab mich jetzt doch dazu entschieden statt dem neuen Eisenmann doch lieber komplett auf 328i AGA umzurüsten.
Altes einfluties Zeug raus und zweiflutig mit orig. Klappen ESD rein^^ (mal sehen, wenn ich im Bekanntenkreis wen finde, der mit mir schweißt, modifiziere den Pott noch ein wenig :) )Jetzt kann die Sommerseason 2k16 beginnen.....----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt immer was zu tun...
Bin zwischenzeitig beim TÜV gewesen und erstmal glatt durch die AU gefallen.
Problem war folgendes:
Wie man auf dem Bild sieht, ist die, von Schmiedmann mitgelieferte Krümmerdichtung an 2 Zylindern durchgekohlt.
Der Krümmer selbst ist (finde ich) Super, nur die Dichtungen sind ehr besheiden...
Also neue Dichtungen von Elring geordert und drauf damit. Jetzt zieht er nirgends mehr Falschluft.
Dann noch kurz die Tachonadeln rot gefärbt....
...Skibox auf´s Dach und auf zum 24h Rennen 2016 in die grüne Hölle^^
Bevor alles aufgebaut werden kann, muss erst das Auto in Schale geworfen werden (und das Bebrüßungsbier muss auch erst mal sein)^^----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstverständlich war das 2016er Asphaltfieber wieder ein Muss! Und es war wieder erste Klasse!!
Mittwoch mittag angekommen und direkt erstmal aufbauen
Donnerstag stand dann auch unser Clubspot-Tower.....ein paar Leute sind schon da^^
Der "kleine" M3 war natürlich auch dabei....jetzt auch auf Styling 39 :)
Danke an Micha für dieses super Foto!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angaben zum Fahrzeug "E36 323i Touring Arktissilber" von
Flo_2302