Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
1CA - Selektion Cop Relevante Fahrzeuge 2C6 - LM Räder Sternspeichen 189 Misch 249 - Multifunktion für Lenkrad 313 - Ausenspiegelpaket 320 - Modellschriftzug Entfall 4AD - Interieur Schwarz Hochglanz 423 - Fussmatten in Velours 428 - Warndreieck 431 - Innenspiegel Automatish Abblendend 441 - Raucherpaket 481 - Sportsitze für Fahrer/ Beifahrer 493 - Ablagenpaket 494 - Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer 521 - Regensensor 534 - Klimaautomatik 644 - Handy vorb. mit Bluethooth- Schnittstelle 663 - Radio BMW Professional 760 - Individual Hochglanz Shodow Line 761 - Individual Sonnenschutzverglasung 8SP - Cop Steuerung 801 - Deutschland Ausführung 863 - Service Kontakt- Flyer Europa 879 - Deusche Bordliteratur 9AA - Ausenhautschutz
Mein Baby aus der BMW Niederlassung Stuttgart abgeholt
Von den Originalen BMW 189 18" Felgen auf BBS CH 18" umgestiegen
CODIERUNGEN ( Firma SD- ENGINEERING )
- Deaktivirung der Akustischen Gurtwarnung - Leerzeile im Bordcompter entfernt - Break Force Bremslicht - Fenster werden beim öffnen der Tür geschlossen - Seitenspiegel einklappen per Fernbedienung - Coming Home Light - Digitale Geschwindigkeit im Bordcomputer
LEISTUNG ( Firma SD- ENGINEERING )
- Leistungsstufe 1 beim Sauger Motor. + 15PS + 25NM - Drehzahl Anpassung - Oktan Anpassung für Super PLUS
FAHRWERK
Da das Originale Fahrwerk mir deutlich zu Schwammig Hoch ist. Musste ein neues rein. - KW Gewindefahrwerk V1
Termin bei ROLAND´S AUTOSERVICE gemacht für - Einbau des neuen Fahrwerk´s - Achsvermessung - TÜV Eintragung
Das Eintragen war auf 32/ 32 Problemlos.
INNENRAUM
Da mir die Tachobeleuchtung und Co, in der Serien Farbe zu Mono haft ist. Musste was neues her. - SMD Umlötung - Hauptfarbe Kaltweiß - Akzente in Rot Tacho und Multifunktionslenkrad