Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Habe mir vor nem halben Jahr einen meiner Träume erfüllt und mir ein Kerasinroten e92 330xi gegönnt.
Da ich das Auto in Schwarz - Rot halten werde hab ich mich entschieden das Dach Schwarz folieren lassen und die hinteren Scheiben wurden auf 5% getönt ;)
Nun nach nem halben Jahr habe ich vor neue Veränderungen durchzuführen ( M-Paket diverse Performance Teile etc.) ich werde euch weiterhin bei meinen Umbauten Fotos hinterlassen und würd mich auf ein Feedback freuen :)
Bearbeitet von: Lukas xi am 05.02.2014 um 06:55:34
Lukas xi meint dazu am 07.02.2014 um 14:03:36:
Danke :) Bin auch schon gespannt wenn er fertig ist. M Paket wird nächste Woche lackiert und gleich draufgesetzt mit den schwarzen Performance Nieren. ;)
dürftige story im moment noch... das m paket ist eine 1a idee das schwarze dach sieht super aus - dazu würden noch schwarze nieren passen. gute fahrt
Lukas xi meint dazu am 05.02.2014 um 09:33:23:
schwarze nieren sind schon da ;) wart nur noch auf das m paket. die story hab ich jz mit dem handy angefangen werd zu hause wenn ich am laptop bin noch einiges verändern trotzdem danke gute fahrt ;)
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau. ...das kann kein Zufall sein...