Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Endlich die ersten Innenraum Carbon teile sind schon vorhanden und es wird noch mehr kommen . Einfach schön ;)
Hallo heute habe ich meine echt Carbon Ventildeckelabdeckung bekommen und natürlich gleich eingebaut ;) Hallo ,so heute habe ich die Frontscheinwerfer erstmal getauscht und kommen die Woche noch paar Sachen . Mache immer ein aktuelles Foto für euch . Heute wurde der Lack aufbereitet und endlich ist die Farbe wieder so wie sie sein muss .
Hey bro Deine neue motorabdeckung in echt Carbon Schaut Hammer aus !! Wiegesagt bist auf dem besten weg weiter so !! 10 von 10 punkten !! Bis bald bro :-)
chiccofr13 findet das gut! (am 18.12.2013 um 19:30:37)
chiccofr13 meint dazu am 18.12.2013 um 19:31:15:
Danke dir bro und geb mir wie immer natürlich mühe ;)
Schöner e36, gepflegt und im Originalzustand, einfach Klasse !!
chiccofr13 findet das gut! (am 18.12.2013 um 19:29:42)
Grüße
Schmidei
BMW - Freude am Fahren Honda - The Power of Dreams Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Aldous Huxley:"Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."
Hey Digga du bist auf den besten weg !! Die neuen Scheinwerfer schauen einfach nur geil aus 😁 weiter so!! Ich kann es nur nicht verstehen wie andere 10 punkte bekommen !
Hey Digga du bist auf den besten weg !! Die neuen Scheinwerfer schauen einfach nur geil aus 😁 weiter so!! Ich kann es nur nicht verstehen wie andere 10 punkte bek
Servus bro wieder einmal einer deiner vielen schönen QP 😁 Da ist noch viel arbeit vor dir das schaffen wir auch noch ! Wenigstens passt die Farbe ich liebe diese Farbe !! Weiter n