28.06.14 hier noch zu WM eine Fotosession gemacht mit meinem Freund FOX und seinem E46 320i FL, er wird auch noch bald ne Fotostory für seinen anlegen ;-)
13.08.14 endlich HU bestanden Reparaturen die nötig waren: Bremsen (VA ATE Ceramic) rundum auch die Handbremsbelege neu und wieder freigängig gemacht Koppelstangen rundum Auspuffträger erneuern (Verbindungstück) Nivausensor der automatischen Leuchtweiten regulierung ersetzen =)
dazu hab ich noch die Bremsättel in Silber lackiert, und den Rostschutz an den gezogenen Radläufen nochmals verbessert.
Steht super da dein E39. Dezent und edel. Einfach Understatement so wie es sich für einen E39 gehört. lässt ja schon jetzt nichts zu wünschen übrig. bleib bei weiteren eventuellen Änderungen der sauberen Linie treu ;)
Allzeit gute Fahrt und ne schöne Zeit mit deinem Wagen
Sehr schöne und saubere Veränderungen. Dezent is genau das was mir gefällt und der kenner sieht ohnehin was an einem auto etwas wert ist. Lieber sauber und gepflegt als viele extras die vllt anders farbig lackiert oder verspachtelt sind. Schöner touring und guter motor. Lg.
Markus320Ci findet das gut! (am 17.10.2014 um 13:21:02)
Echt schöner Touring. Gefällt mir gut und das Gesamtbild passt auch. Das mit den M Sticker auf den Aluleisten ist ne gute Idee. Muss ich mir merken. :-)
Markus320Ci findet das gut! (am 16.10.2014 um 08:21:09)
Danke für deinen Kommentar und die Bewertung! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein Touring steht auch super da. Vor allem die Felgen passen gut dazu. Hast du zufällig die Scheinwerfer(gläser) getauscht? Die sehen aus wie neu.
Markus320Ci meint dazu am 13.10.2014 um 09:06:36:
die sind original habe rechts sogar ne runde zerkratzte stelle, der vorbesitzer wollte die wohl mal polieren (sieht so aus) aber wecheln geht nur mit backofen is schon der neuere scheinwerfer, bei dem man die gläser nicht mehr so leicht raus bekommt
Feines Teil mit ner geschmackvollen Ausstattung. RH X-Rad ist einfach die Zubehörfelge für BMW's der alten Generation, hatte ich auch schon auf verschiedenen Bimmern
Viele freudige KM damit
Markus320Ci meint dazu am 09.10.2014 um 23:00:20:
"BMW's der alten Generation" ja das trifft es ganz gut, ich war schon immer ein Fan der BMW's der 90er Jahre, mein alter E46 hatte die design-gebenden Schitzer Typ II drauf, ich wollte hier einfach meinen Stil "weiterfahren" ;-)
Markus320Ci findet das gut! (am 09.10.2014 um 23:00:25)
Markus320Ci meint dazu am 21.08.2014 um 09:39:56:
das sind RH-X Felgen, haben schnitzer Design, sind aber "Kantiger" als die Schnitzer Typ II, ich wollte auch erst die Typ II haben, da ich die in 18Zoll bereits Jahrelang auf meinem ExE46 gefahren bin, jedoch braucht der E39 diese Felgen in einer höheren Tragfähigkeit, dadurch sehen auf E39 die Typ II nicht mehr so geil aus, wie auf einem E46 XD. Typ III is auf jeden Fall ne geile Wahl ;-) würde ich auch nehmen, is aber grad zu teuer, und die lassen sich nicht ganz so gut reinigen...
Tip Top steht der da wirklich gepflegt haste einen gute Fang gemacht denke ich. Große Veränderungen sind da auch fast nicht nötig das passt ja so schon alles;) Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rein. MfG Doppel4Zylinder
Markus320Ci findet das gut! (am 23.10.2013 um 21:23:36)
4500rpm where Diesel stops and real engines start to work!!!
schön zu sehen... nen spitze silberner Kombi E39 mit allerbester Substanz!!! bitte weiter pflegen... Auto wie Story! bin mal gespannt, was draus wird. deine FS ist ja noch taufrisch und wird ja sicher zeitnah ausgebaut! hab auch mal so angefangen... hehehe, nun sinds bald 10 Seiten .-) ;-) :-D
Gruß und Gratulation zum schicken Touring! da muss nimmer viel verändert werden!
Ralf
Markus320Ci findet das gut! (am 23.10.2013 um 21:23:29)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW! Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum