mg src="https://img.bmw-syndikat.de/gallery/37/651/713980_bmw-syndikat_bild_medium.jpg" border=0 alt="///M 525i "Blair " - 5er BMW - E39" title="///M 525i "Blair " - 5er BMW - E39" />
So!
Anlage eingebaut.
Nur noch der Woofer selbst ist halt noch Draußen im Kofferraum untergebracht
"Viel Platz" wollte ich behalten, nur noch eine Sache war also nötig:
--> via kleinem Schalter, vorne im Cockpit,
lässt sich das Remotesignal für den Verstärker, sowie für den PowerCap ein-/ ausschalten, das hat zwei Vorteile:
1. Bei Kälte: ich kann die Anlage ohne Aufwand AUS lassen und so, ohne hohen Verbrauch der Batterie Fahren bzw. das Auto starten.
2. Alltag: wenn ich den ganzen Kofferaum brauche, kann ich die Anlage abschalten, und den Woofer einfach abklemmen, bei Seite stellen und habe so in 30sec wieder volle Verladekapazität.
für den Altag mitgedacht, hier das Bild!
28.03.14
Endlich sind die neuen RH-X-Felgen vom Lackierer zurück.
Vorher waren sie in Mausgrau, jetzt direkt in Wagenfarbe Titansilber :)
VA 8,5x18 - 235 40 R18 95Y XL Kumho Ecsta SPT KU31
HA 9,5x18 - 265 35 R18 97Y XL Kumho Ecsta SPT KU31
Wichtig bei der Felgenentscheidung war mir es "dezent geil" zu halten;
um nicht den verspielten Need-for-Speed- aka Fast-&-Furious Trends zu folgen.
Nabenkappen wie gesehn fehlten noch, die "Alten" waren nicht mehr brauchbar.
hier die "Neuen" und das ganze Auto nochmal in besserem Licht fotografiert
und nochmal für die Felgendatenbank : CHEEEESE
Angaben zum EX-Fahrzeug "525iA Touring" von
Markus320Ci