Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Echt ein wahnsinns Sturz, was sagt der Tür zu dem Achsvermessungsprotokoll???:-) Felgen (BBS) sind auch superschick und Moreagrün ist meine neue Limo (323i) auch, daher schöne Farbe wie ich finde. Nur der Heckspoiler gefällt mir optisch nicht so ganz
Innen kommt er auch schon schön Racemäßig rüber, weiter so
Grüße
Noci meint dazu am 12.12.2013 um 20:35:56:
Danke, mit dem M Paket sieht das alles anders aus :D. was soll der zum sturz sagen ?
Kleppe81 meint dazu am 12.12.2013 um 21:21:52:
Na hat der Tüv da technische Bedenken bzw. trägt er den Spaß problemlos ein?
Noci meint dazu am 12.12.2013 um 21:24:12:
mitm Vermessungsprotokoll... sollte das klappen.
hi dein coupe sieht einfach nur geil aus mit dem sturz hinten. wo hast du die sturzarme her? und wie weit nach innen und nach aussen lässt sich der sturz einstellen?
Echt schönes Coupé hast Du da, schöne Farbe. Aber der Sturz wäre mir zu krass und insgesamt a bissl zu tief. Angel-Eyes Scheinwerfer mag ich persönlich jetzt garnicht an so einem klassischen Sportcoupé.
Aber jeder wie er mag, hoffe es ist alles eingetragen ;-)
Man sieht auf jeden Fall, dass Du an dem Wagen hängst und Ihn "betreust" ;-) Ansonsten sieht er ziemlich gepflegt aus. Sieht man leider nicht mehr oft.
Noch allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)
Freude am Fahren
Noci meint dazu am 01.12.2013 um 11:40:39:
danke, Scheinwerfer sind schon Originale drin. Sturz und die Tiefe muss man mögen :D. Warte noch auf viele teile.
BMW Syndikat ist die falscheste Plattform für sowas wie unsere anti Racing nonchrome Buden ^^ in 3 Jahren werden es einige verstehen und zurückblicken... Absolut Top gerät! Bald gibts ne Plattform für uns! ;)
bmwRacOr findet das gut! (am 12.11.2013 um 20:48:22)
DoubleH findet das gut! (am 12.11.2013 um 22:35:53)
Der Sturz ist hinsichtlich Performance schon wieder kontraproduktiv; er verkleinert die Aufstandsfläche, fördert das Untersteuern, verschlechtert den Geradeauslauf, und die Reifen sind auch bald hin. Damit machst du den Wagen schlechter fahrbar. Wieviel Grad sind das? Über 3 Grad Sturz ist Quatsch. Und das schreibt dir einer, der selbst 2,7 Grad rundum fährt, aber alles hat eben seine Grenzen.
Noci meint dazu am 06.10.2013 um 22:12:10:
Hey bei MIR deint der Sturz nur damit die Felgen rein kommen... Der rest ist eigentlich egal. sind jetzt um die 8 Grad und denke dabei wird es nicht bleiben ;) - thema Performance Ich will keine rennen fahren/gewinnen.
DonSascha findet das gut! (am 07.10.2013 um 07:53:06)
Cab325iBln. meint dazu am 07.10.2013 um 18:08:03:
Kleine Ergänzung: Es gab da mal einen bekannten Schriftsteller, da sagte: "Und wenn es eines Tages "in" sein sollte sich die Nägel blauzuschlagen; -sie würden es tun!".... Was ich damiit sagen will ist klar. Solltest du mal an einen Gesetzeshüter kommen der dein Fahrzeug genauer unter die Lupe nimmt, wird der Bock sofort abgeschleppt und stillgelegt; wegen Gefährdung anderer und sich selbst. Dann wird er einem Gutachter vorgeführt und du darst dann alles blechen. Aber wenn dir die - zweifelhafte - Optik die Sache Wert ist, -scheint ja so.
Noci meint dazu am 07.10.2013 um 19:53:36:
also mir ist es wert. :*
bumrush meint dazu am 12.11.2013 um 09:32:22:
Cab, du hast schon recht, aber ich glaub du bist im falschen Film.
Lass dich net necken :) Klar das du damit im Straßenverkehr oder auf ner Strecke netmal nen Blumentopf gewinnst, low is 4 show... Das vergessen die meisten :) Mach weiter so, kenn ja deine Pläne in etwa... 2 Daumen rauf Digga !
Der Sturz is echt krass! Wobeis für mich fast scho bisl zu viel wär.
Wegen nem Käfig würd ich überlegen ob du nicht nur nen Überrollbügel einbaust (wirst ihn bei dem Fahrzeug nur für Showzwecke brauchen schätz ich mal). Ein kompletter Käfig ist nicht wirklich alltagstauglich.
Kannst du mir mal bitte sagen was du alles am Fahrwerk verbaut hast das der soooooooo feeeeettttttt geeeeeilllll tief liegt? :D alles was du gemacht hast ich will das auch!!!!! Bitte :D hab deine Story auch mit 10p bewertet :)
Scheiß auf die Kommentare , der Sturz ist Mega geil , richtige stance schiene die du anstrebst ;) Meine schnitzer werden im Winter auch verbreitert dann werd ich auch auf die verstellbaren Querlenker umrüsten und komplett negativ einstellen ;)
#stance #camber #beamerbrotherz #sxny
bmwRacOr meint dazu am 07.10.2013 um 10:11:11:
Alle die gegen den Sturz sprechen kennen sich null wirklich Null mit der stance Scene aus , sorry !!
Pixsigner meint dazu am 07.10.2013 um 19:14:12:
Rüschtüsch!!! Für mich gehört daher auch mehr dazu als nur die HA zu stretchen damit die Räder passen!!! Müsstest du als „Insider der Scene“ ja auch wissen.
bmwRacOr meint dazu am 08.10.2013 um 09:29:11:
naturlih ist es einfach und billig mit wenig aufwand einfach auf der ha sturz rein zu ballern das das alles passt. habe früher auch ne menge arbeit in kotflügel gesteckt immer verbreitert etc... wie du es auch immer machst aber ich würde mir die arbeit auch nicht mehr machen! verstellbare querlenker und fertig...klar ist das alles geschmacksache aber guck mal das auto von shaun quill in fb megaaaaa ! weiss nicht vlt ist hier das "stance" tuning noch nicht richtig angekommen oder respektiert wurden mit beisspielsweise die schmalsten reifen auf breiten felgen oder wie in dem fall mega negativ sturz!
Berentzenkiller meint dazu am 08.10.2013 um 10:29:17:
Stance - kenne ich nicht. Und? Muss mir das jetzt gefallen? Was mich wirklich stört ist der krasse Unterschied zur Vorderachse, das passt Null.
Noci meint dazu am 08.10.2013 um 12:43:07:
Shaun Quill Wes und Derek sind die Könige.
bmwRacOr meint dazu am 10.10.2013 um 16:09:53:
Isso
Felgen sind mit der reifenkombi ein Traum... Sturz und tiefe absolut beachtenswert... Die Farbe ist auch genial und mit den original scheinis sieht er dann perfekt aus ;) vllt noch orange Blinker vorne?!... Mach weiter so und lass dich nicht bequatschen ;) mfg Marcus
Also zunächst mal ist es natürlich Geschmackssache. ICH persönlich bin auch sehr aktiv in der Stance Szene mit meinem Bruder und ich finde, dass es mega aussieht!!!
Aber bitte tut mir einen Gefallen. Fachsimplet hier doch nicht über Performance oder Reifenverschleiß. Der hat 8 Grad Sturz. Das weiß er glaube ich von selbst. Das er keine Rennen fahren möchte sieht man auch denke ich. Also für alle dir OEM bleiben wollen und Motorsport ist es das falsche Auto zum kommentieren.
Der Sturz sieht schon echt brutal aus...rein optisch echt geil
Nunja "Stance" hin oder her..für Show und Shine-Zwecke sicherlich ganz toll...das es fahrdynamisch nicht der Brüller ist sollte ja wohl klar sein...und wir reden hier nicht über Rennen oder irgendwas sondern da reicht auch schonmal eine ganz normale Kurvengeschwindigkeit an einer einsamen Landstr. mit einem plötzlichen Hindernis (Ausweichen mit Vollbremsung
ich kann nur jedem "Stance-Fan" emfpehlen, mit seinem "Stance-Wagen" mal an einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC teilzunehmen dann weiss er was ich meine
Heftiger Sturz 😄 Aber nach Scheinwerfer Wechsel ein schönes QP ;) Ach wie gefällt dir das lowtec? Wollte Eventuell ein 9.2 holen
Gute fahrt damit ;)
Noci meint dazu am 06.10.2013 um 21:54:58:
Also die Scheinwerfer kommen raus wenn die neuen Originalen da sind :D. Also zu dem Lowtec finde es lässt sich super fahren und es gehta uch gut tief (bei mir ist überall restgewinde vorhanden) und Preis/-Leistungsverhältnis Super
Chrishan meint dazu am 07.10.2013 um 01:13:23:
Klingt gut ;)