Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Nach meinem BMW E91 LCI hab ich mir meinen Jahrelangen Traum erfüllt. Ein BMW M3 E92..:-D
Serie und Sonderausstattungen:
M3 E92 Coupe´ "Final Edition" -einer der letzten 450 Stück 4,0 Liter V8-Benziner 309KW/420PS 3999ccm Baujahr: 05.2012
Ausstattung:
-Klimaautomatik -Leder -Navigationssystem Professional, -Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, -Kurvenlicht -Lichtpaket -Komfort Paket -M Drivers Paket -elektr. Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, -Park Distance Control (PDC) V+H , -Skisack, -Armauflage vorn verschiebbar, -Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, -Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, -Sprachsteuerung, -Brake Energy Regeneration, -Scheinwerfer-Waschanlage, -BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, -Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, -Graukeil-Frontscheibe, -Individual Sonnenschutzverglasung, -Durchladesystem, -BMW Hifi System Professional -Innenspiegel automatisch abblendend, -Geschwindigkeitsregelung, -Garagentoröffner integriert, -Lehnenbreitenverstellung, -Ablagenpaket, -Dachhimmel Individual anthrazit, -Interieurleisten Carbon, -BMW TeleServices, -Fußmatten in Velours, -Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, -Steuerung BMW TeleServices, USB / Audio Interface, -Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, -245/35 265/35 Michelin Sport Pilot
Veränderung:
-Bremssättel rot mit M-Emblem lackiert -alle Plastikteile und Embleme Carbon + Innenraumteile -Corona Ringe weiß -M4 Coronaringe -Original ESD Modifizierung durch JP-Performance -Rückleuchten dunkel lasiert -M3 GTR Felgen Black -KW - Gewindefedern
jetzt aber Bilder :-)
Bearbeitet von: BMW-Styler89 am 19.03.2015 um 22:20:53
Bearbeitet von: BMW-Styler89 am 31.05.2016 um 16:25:04
voo89 meint dazu am 23.07.2013 um 16:53:05:
Es ist keine Kunst sich ein Auto zu leasen :)) Auch wenn er schick ist.
BMW-Styler89 meint dazu am 28.07.2013 um 17:20:41:
ich glaube doch.;) Man muss sich trotzdem erstmal Anzahlung + monatliche leasingrate leisten können. Und das is bei einem M3 mit 15000 km, bj: 2012 nicht wenig. Plus Unterhalt ( Versicherung, Steuern, Sprit etc.)