Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Endlich hab ich mir meinen ersten BMW gegönnt. Es handelt sich um einen ´93er E30 Touring mit 1,8er Motor. Ist zwar nur ein Vierender aber der Zustand war bei dem Preis unschlagbar. Die ersten Foto´s zeigen den Zustand beim Kauf aber die ersten Teile trudeln langsam bei mir ein...
Bearbeitet von: Tomek84 am 17.07.2013 um 19:09:49
AngelEyes, weiße Blinker und Alu´s sind am Wochenende noch an´s Auto gekommen. Außerdem wurden die elektr. Fensterheber wieder in Betrieb genommen und ein Kaltlaufregler eingebaut.
Bearbeitet von: Tomek84 am 23.07.2013 um 11:47:16
Zum TÜV im Juni musste ein vermeintlich kleines Loch beseitigt werden, was mir eigendlich ganz gut gelungen ist. Zudem kam noch ein Remus-Auspuff an das Auto. Nur meine Wunsch-Rückleuchten sind immer noch nicht am Auto. Dreimal wurden mir die VFL-Leuchten zugeschickt und dann wurde mir gesagt, dass es scheinbar keine Smoke-Leuchten für den Touring gebe^^
Bearbeitet von: Tomek84 am 24.08.2014 um 19:58:51
Angaben zum Fahrzeug "BMW E30 Touring" von Tomek84
Sieht nach einer guten Basis aus. Wünsche dir viel Freude mit deinem Vierender.
Grüße
Schmidei
BMW - Freude am Fahren Honda - The Power of Dreams Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Aldous Huxley:"Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."