So müssen Auspuffrohre aussehen, dann klappts auch mit dem Russischen Oligarchen
Nein meine Kamera ist nicht defekt, Farbfilter waren auch nicht drauf, Photoshop ist auch ok ich weiss nicht was sich Hamann für Pillen einwirft, aber auf Woodstock wäre es DER Verkaufsschlager gewesen, so in Farbe und bunt.
Wer hat's erfunden Hää?? Ja die Schweizer - Rindspeed
Auf den Dreiczack wäre wohl Poseidon neidisch
Das 1Liter Auto von VW... gab es nicht schon mal ein 3Liter Auto von VW, das sich durchgesetzt hat :-) ?
Für mich eindeutig wieder ganz weit vorn sind die Italiener mit den Supersportlern. Da können die deutschen Sportwagenhersteller wie Porsche und Apollo einfach nur hinterher gucken. Vor allem Apollo die mit ihren möchtegern Proll- bzw. Unfahrbarauto nie auf den grünen Zweig kommen werden. Und wenn ich die Tuner wie Hamann und TechArt sehe, die mit massiven Eingriffen krampfhaft versuchen aus einen SUV, wie Range Rover oder Cayenne, einen Supersportwagen zu machen einfach nur lächerlich. Ein Auto was über 2 Tonnen wiegt war, ist und wird auch nie ein Sportwagen sein. Aber bei den Alltagsautos ist für mich eindeutig BMW ganz weit vorn. Mercedes und Audi haben einfach nichts besonders gezeigt. Keine Neuheiten außer vielleicht der CLA...
King Cornflakes meint dazu am 15.03.2013 um 17:10:52:
Könnten meine Worte sein...
War auch dabei, schöne BMW standen genug dort herum und hätte am liebsten n paar mit genommen :P Sehr gute Bilder, gelungen würd ich sagen :-)
Gruß
King Cornflakes meint dazu am 15.03.2013 um 16:56:35:
Yep der eine oder andere hätte ich auch mitgenommen, nur ich fand die Schlüssel nicht ;-) Und Thx wegen den Fotos, der grösste Krampf waren die ganzen Noobs mit den Handys, die es einen Scheiss interessiert hat, dass man sich vernüftigt angestellt hat oder nicht. Nach dem 4. Wagen hatte ich die Nase voll und setzte meine 44er Schuhgrösse, Körpergewicht und Ellenbogen gezielt ein, von da an hatte ich Platz ;-)
Gute Fahrer haben die Fliegen an der Seite kleben ;-)
also der 3er gt find ich ist echt geil geworden, auf den freu ich mich echt cool was da so rumsteht, die messe würde mir auch gefallen danke für die fotos =)
King Cornflakes meint dazu am 15.03.2013 um 12:45:20:
Ja find den Wagen auch nicht schlecht, einzig dieser Luftkanal an der Seite ist gewöhnungs Sache. Vieles was DA rumsteht kriegt man selten bis gar nie auf der Strasse zu sehen, sind ja auch nicht Otto Normalverbraucher Fahrzeuge :-). Bitte gern geschehen
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau. ...das kann kein Zufall sein...