Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
So ich stell euch mal meinen neuen BMW vor den ich mir vor 2 Wochen gekauft hab, da sich meinen alten 323i E36 ein Bambi in den Weg gestellt hat und er mir eh zu klein geworden ist.
Daten: -------------------------------------- - BMW 330i - Baujahr 02/2003 - gekauft mit 240tkm (Nur Langstrecke) - Scheckheftgepflegt - TITANSILBER METALLIC
Ausstattung: -------------------------------------- - Volllederausstattung Schwarz - Tempomat - Glasschiebedach - Navi 16:9 mit MK4 und TV-Funktion - Elektrische verstelbare Sitze mit Memoryfunktion und Sitzheizung - PDC - Durchladesystem - Multifunktionslenkrad (4 Speichen) - Alarmanlage (orginal) - M-Fahrwerk
geplante Veränderungen: -------------------------------------- - Depo Klarglasblinker erledigt - Klarglasseitenblinker erledigt - M-Packet - M-Multifunktionslenkrad (3 Speichen) - Orginal Xenon mit Angel Eyes (erstmal Angel Eyes mit Phillips Xtrem Vision 100%) - Led-Kennzeichenbeleuchtung vom E90 - Tv-Hybridmodul und Bluetoothmodul für Mk4 - 19 Zoll Felgen (evt vom E46 M3) - Interieurleisten in Carbonoptik - Auspuffanlage in M-Optik - evt Gewindefahrwerk