Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Ich bitte nochmals ausdrücklich darum, dass Personen, denen LED's & Co nicht gefallen, meine LED-Umbauten die jetzt zu sehen sind, lieber ignorieren sollten, anstatt meine Story dafür mit respektlosen Kommentaren zu füllen. Alle LED's wurden sorgfältig und mit Liebe zum Detail verbaut und sie sind & bleiben Geschmackssache! Deswegen bitte ich um ein wenig mehr Respekt und Verständniss vor der Arbeit - danke!
hast hier einen wunderschönen 316 i ,ganz toll hergerichtet das mit dem himmel muß einem erst mal einfallen,super gelungen und lass dir dein auto von niemanden schlecht- reden denn es ist so wie du sagst,es gibt viele neider die einem immer etwas vorzuwerfen haben,lass sie hinten anstehen und steh du drüber,so begegnest du diesen typen am besten. weiterhin viel freude mit deinem wagen,vielleicht siehst du ja mal bei mir rein,deine meinung würde mich freuen.
loud and proud meint dazu am 08.08.2012 um 21:25:29:
Es geht hier weniger um den Motor, als vielmehr um das Erscheinungsbild. Wer nicht kappiert, das beim Tuning schon lange nicht mehr nur "mehr Leistung" am Ende bei rauskommen muss, hat irgendwas nicht verstanden oder ist schlichtweg neidisch... Das Fahrzeug ist mein Alltagsauto, mit dem ich täglich 100km, 5 Tage die Woche fahre. Bei den aktuellen Spritpreisen, wäre da ein 6-Ender eeeetwas teuer für meinen Geldbeutel. Aber sag doch wenigstens wie du die Karosse und/oder den Innenraum findest, wenn dir der Motor schon nicht gefällt...
scharferfilm meint dazu am 23.04.2014 um 01:40:01:
genau ums erscheinungsbild geht`s hier,denn einen häßlichen ungepflegten m 3 würde auch keiner betrachten...
Alter Falter!! Respekt vor der Arbeit! Die LED`S gefallen mir alle echt gut. Nur der Himmel ist etwas zu viel. Habe von einem anderem Mitglied gelesen, das du die Griffmulden auch beleuchtet hast.
Hast du davon auch ein Bild?
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
he echt schöner e36. Klasse gemacht. Die leds sind der hammer so einen sterne himmel hätte ich uach gern;-) mach auf jeden fall weiter so, und schau mal bei mir rum. gruss
bisher einer der besten meiner meinung nach.... und das mit den leds sieht auch klasse aus... hab ich auch vor... vielleciht kannst du mir ja paar sachen über die leds schreiben, woher du die hast, was für widerstände, die stärke der benutzten leds etc.... da ich keine ahnung bisher von leds hab, brauch ich input^^
Respekt aus meiner Seite für die ganze Arbeit und Liebe, die du in deinen E36 gesteckt hast. Auch wenn viele sagen, e36 ist ein kanackenfahrzeug. Das Coupe ist und bleibt einfach geil!!
Ich glaub, auch wenn ich nicht drauf stehe, Mädels fahren auf dein Interieur ab mit den ganzen LEDs und der Beleuchtung in Kombi mit dem Chrom ;-)
9 Punkte gibts von mir für dein spezielles Tuning ganz abgesehen von Gefallen und nicht Gefallen ;-)
Niveau und Wissen sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Ich glaube, in dem Fall ist es egal ob dich ein Golf mit 90 PS stehen lässt oder nicht. Kenner wissen, dass allein die Ausstattung mehr Wert als manch ein Golf ist. Hier denke ich mal, geht es eher um Ansehen. Und bei dem Auto dreht sich jeder um. ;-)
PS: Man sollte nicht so krasse vergleiche anstellen. Der 90 PS Golf hat einer der stärksten Maschinen seiner Art, vergleich da mal einer der stärksten Maschinen der 3er Generation. 328 oder 3.0 M3 wären da denke ich deutlich schneller. :-)
Zum Auto: Hat sich viel geändert letztes Jahr. Schick - schick!
m_style findet das gut! (am 26.03.2011 um 00:07:23)
schönes auto. steckt sehr viel mühe drin im auto und in der fotosory. leds sind nciht mien ding. egal. mich stören die scheinwerferblenden. die sehen immer so drübergeklebt aus. solltest dich noch um eine streuscheibenreinigungsanlage bemühen. sonst top, mit der innenausstattung.
sehr gut aus. :-) finde das alles stimmig ist und selbst die fotos sind echt geil geworden. der 316i wäre mir zwar ein wenig zu dürftig aber ich denk mal bei der arbeit die du in das auto gesteckt hast wird bestimmt irgendwann nen motorumbau.
also wenn ich ehrlich bin sind die einzigen Dinge die an deinem auto "zu viel" sind die Aufkleber und die Endrohre find ich etwas zu dick(sowas erinerrt mich immer an Golfs mit Endrohren wie die Zylinderbohrung). Ansonsten ist er (bis auf ein paar dinge im Innenraum die, wie du bereits gesagt hast, geschmackssache sind) wirklich ein schönes Coupe.
Zu meinem Wagen:
Ja er ist derzeit noch Serie, was aber weniger an mangelndem Tuning interesse liegt sondern an meiner Finanziellen Lage bei der die Erhaltung des Fahrzeuges schon eine kleine Herausforderung ist(bei meiner Jahreslaufleistung). Habe in zukunft auch vor ein Paar kleine veränderungen daran vorzunehmen, wenn auch nur wenige wie M-Paket und ein 2 Flutiger Endschalldämpfer.
Zitat: Ich bitte nochmals ausdrücklich darum, das Personen, denen LED's & Co nicht gefallen, meine LED-Umbauten die jetzt zu sehen sind, lieber ignorieren sollten, anstatt meine Story dafür mit sinnfreien Kommentaren zu füllen. Die LED's wurden sehr ordentlich verbaut, und sie sind & bleiben Geschmackssache! Deswegen bitte ich um ein wenig mehr Verständnis und Respekt vor der Arbeit! Danke!
Dazu muss ich eins los werden. Lass die Leute doch ihre freie Meinung sagen. Wenn dir ein Auto in einer Story deine wünschen nicht entspricht gibst du doch auch deinen Senf dazu :-) Ist doch alles geschmacksache.
Ich muss sagen mir gefällt dein BMW echt gut, wirklich. Bloß ich persönlich find ich die LED`s am himmel hässlich und zu viele und der Auspuff passt nicht zum Auto.