Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
dazu gekommen sind Schwarze Angel Eyes und klarglas Nebelscheinwerfer sowie ein Gewindefahrwerk..schön Tief ;)
Kurzer Zwischenstand:
es folgten rote Bremssättel und die Stoßstangen wurden Wagenfarbe Lackiert :
Vorhaben diesen Sommer :
Felgen - Rondell 0021 - schon gekauft mit reifen vorne - 225/40 und hinten 245/35 R17
Radkäste ziehen lassen M - Stoßstangen - schon gekauft M - Zierleisten in Schwarz lackieren lassen CCFL angel eyes und einiges mehr :)
Neue Bilder folgen in ca 3 Wochen wenn die Felgen drauf sind
Bearbeitet von: nudie am 30.01.2013 um 00:42:08
Update Zwischenstand : Habe das Auto am Montag zu meinem Lackierer geben es wird bisschen was verändert - Radkästen werden gezogen und gebördelt sowie lackiert, M zierleisten werde in Schwarz Glänzend lackiert. M Stoßstange vorne wird in Wagenfarbe lackiert, der Grill-Lippe und Zierleisten in Schwarz. Des weiteren habe ich Mtec SuperWhite H1 Birnen verbaut ( NSW + Abblendlicht)
hey finde das cab top sieht echt gut aus und bin gespannt auf mehr ;) finde gut das du die spiegel lackieren lassen ahst und dich nicht für andere entschieden hast oder so den die originalen find ich am besten . würde allerdings die scheinwerfer gegen die originalen umtauschen greetz M
Hi, Rundum gelungenes cab. Die felgen find i richtig lecker. Ich persönlich würde die Scheinwerfer gegen originale tauschen. Aba sonst echt top. Gruß ben
Autofreak23 findet das gut! (am 04.03.2013 um 19:55:16)
- ein 3er ist immer gut :-) - woran erkennt man ein guten BMW fahrer.... er hat mehr fliegen auf der seitenscheibe als auf der frontscheibe... :-)