Nachdem ich den e36 compact 98 verkauft habe, wurde es Zeit für einen größeren 3er! :D Ich entschied mich für den vom design-her Zeitlosen E46.
Frisch am 21.12.2012 gekauft
Daten: 1. Hand ► 318i Automatik ► BJ: 11/00 ► 135400 km ► 118ps
.... ►da die Farbe mir nicht so sehr gefällt, dachte ich mir eine Lackierung würde nicht schaden:
►Neue Blinker eingetroffen:
►M3 stoßstange ist da... ►[size=5]so.. heute mal wieder bei der Lackierung vorbeigeschaut... Langsam wirds... ►H7 Xenon Optik Halogen Lampen 12V 55W REALE 8500K-9500K
► Mini-Spoiler fertig lackiert... angekommen ► endlich fertig! morgen werden die blinker ausgetauscht !
►So blinker und spoiler dran :D!
►Die süßen 15er Winterschuhe :D ►Nebelleuchten schwarz smoke sind drauf plus der beamer hatte mal eine Reinigung nötig
hast gut was draus gemacht in der kurzen zeit! das weiß ist viel besser als das komische grün.. ich weiß jetzt nicht was du noch so alles geplant hast, weil es nirgenswo steht.. aber ich würde an deiner stelle noch die türgriffe in weiß machen, nebelscheinwerfer einbauen, hinten led rückleuchten mit smoke/gräulichen blinkern sowie nieren in schwarz. was hast du für felgen geplant? und wie sieht es innen aus bzw. was hast du dir für drin vorgenommen?
MfG Robert
howo119 meint dazu am 11.01.2013 um 22:07:50:
Für Rückleuchten und NSW ist gesorgt und innen ist Grade Stoff, aber wird alles ausgemistet , kommen alcantara sitze rein :) Nieren wollte ich eig so lassen... Und bei Felgen bin ich noch am aussuchen, aber werden aufjedenfall Schwarze 18er :) vielen dank für dein kommi