Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hey Leute, Hier mal ein kleines update nach der langen Winterpause wurde so einiges geändert.Freue mich über jede Bewertung !!
So Leute hier mal paar Daten zu meinem BMW: Bj:05.2001, 320d E46 habe ihn seit 3 Jahren und habe noch nicht viel daran geändert, aber habe so einiges vor.
kommende Projekte: Dynavin Autoradio Tieferlegung vorn 60 hinten 40 M-Technik 2 stoßstange Nieren in schwarz Angel eyes (weiß noch nicht welche wenn ihr Vorschläge habt, her damit )
schöner VfL e46. Die M-Felgen passen super. Würde keine M-Front nehmen. Einfach Nebler rein und gut ist. Ohne M-Paket ist fast seltener. Viel Spass mit Deinem!
huggybear124 findet das gut! (am 26.04.2013 um 18:54:29)
huggybear124 meint dazu am 26.04.2013 um 19:04:02:
ja hast recht, werde warscheinlich nur ne kleine lippe dran machen. danke für dein kommentar
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.