Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Also hier stell ich euch jetzt endlich auch mal meinen Compact vor ;)
Was von Werk aus dran war:
- Klima - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Stoßstangen und Schweller in Wagenfarbe - Schwarzer innenraum (auch himmel, säulen usw)
Was ich bis jetzt daran geändert habe:
- Elektrische Fensterheber nachgerüstet ( Danke an Sven! ) - vordere Stoßstange auf M-Technik umgerüstet - M3-Lippe + GT-Ecken montiert - M3 Seitenleisten - M3 Spiegel - Schlechtwegepaket hinten da die Anlage ganz schön auf die Hinterachse drückt :P
Tuning:
- 60/20 Tieferlegung mit Autotechnics Federn und gelben Koni-Dämpfern - Welsch Spezial 8,5 + 10x17 mit vorne 215/40 ZR17 und hinten 245/35 ZR17 Hankook Ventus Sport bereifung - Felgen selbst poliert - Passend zu den Felgen wurden die Kotflügel gezogen - Bonrath Einarmwischer - vorne gelochte Zimmermann Bremsscheiben + EBC-Greenstuff-Beläge - FK Klarglasscheinwerfer in Schwarz mit Standlichtringen und dazu passende Blinker
Gefällt mir ziemlich gut ! Mit den schwarzen Felgen ist perfekt so ! Mich würd mal interessieren wie viel tiefer die Front (M-stange) mit lippe und ecken kommt ?!