Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Unikat zum Asphaltfieber 2014 seit einem Jahr jetzt schon mit Nebelscheinwerfern. Natürlich selbst ist die Frau und daher selber eingebaut :-)
Den Bösen Blick habe ich selbst angebracht und die Nieren selber mit schwarzen ausgetauscht. Irgendwann werden die Scheiben noch getönt und und ein 60/40 Fahrwerk eingebaut.
Endlich mit BBS Felgen die ich dann im Winter aufbereiten lasse.
Deiner Gefällt mir aber auch hast was schickes draus gemacht hat aber noch ne menge pontenzial ☺ wen du mal am Schrauben bist sag bescheid dan komm ich mal rum 🔧
Maggie meint dazu am 05.11.2014 um 17:45:18:
Danke. Muss aber noch einiges gemacht werden. Hättest ihn ja vorhin live sehen können 😁 hab dich auch nicht weg fahren sehen. Schon echt schön deiner
Klasse wenn sich auch Fahrerinnen für den E30 begeistern und Autos nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehen!
Das AP-Fahrwerk hab ich in meinem 318i BJ 89 auch drin, das Fahrzeug liegt damit wie ein Brett ich kann das absolut empfehlen. Forder dir beim Kauf allerdings unbedingt ein ABE-Gutachten an (gibts telefonisch beim Hersteller) und leg das zu den Fahrzeugpapieren. Damit gabs dann auch keine Probleme beim TÜV.
Maggie meint dazu am 10.01.2014 um 23:14:12:
Ich kenn paar von ap. Da werd ich alles mitbekommen :-) und tüver kenn ich auch :-) sollte ich also alles hinbekommen. Fahrwerk kommt diesen frühling endlich rein