Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hi ich habe mir auch ein bastuk ersatzrohr gekauft! Jetzt meine frage ich muss ja den msd raus flexen u dann das Rohr rein machen schweißen?? Mein Rohr hat einen Durchmesser von 54 cm u das bastuk ersatzrohr wo ich gekauft habe hat einen Durchmesser das Rohr von 62ca cm! Wie mache ich das dann? Was brauche ich u wie mache ich das dann bitte um schnelle Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen Wie war es bei ihnen ??
BörnexX meint dazu am 17.05.2015 um 12:48:46:
Wenn du den Performance esd verwendest schmeißt du sowie so die komplette serienanlage raus, ab dem Punkt wo das rohr vor dem msd von 2 in ein geht kann man den serienauspuff normal abbauen an der stelle kommt jetzt das bustuck ersatzrohr rein mit rohrverbinder ist es bei mir dicht geworden hinten endet das bustuck rohr in einem knick und der Performance esd hat nur ein kurzes ende dort benötigt man noch ein kurzes stück rohr was bei mir an dem bustuck rohr ebenfals mit rohrverbinder hält und und am Performance esd ist es angeschweißt . So hält es bei meinem 330i und ist dicht tüver hat auch nix gesagt^^
Servus. Hast du ein Video vom Sound mit dem Performance esd und dem ersatzrohr? :)
BörnexX meint dazu am 08.12.2014 um 07:37:31:
hey, nein habe leider keins aber bei YouTube gibt es einige mit ersatzrohr gerade auch vom 130i aber auch e90, aber ein video bringt es nicht im ansatz rüber mit ersatzrohr und Performance esd klingt es absolut pervers viel dumpfer als nur der Performance und er klnallt schön beim gas weg nehmen ps beim tüv hatte ich mit dem ersatzrohr keine Probleme😉
Schicker Wagen. Hast du andere Federn drin oder Original? Mfg
BörnexX meint dazu am 24.02.2014 um 16:57:16:
hey Dankeschön, Federn hab ich keine anderen drin nur M Fahrwerk habe aber jetzt noch spurplatten drauf aber davon gibt es noch kein Bild
Wirklich tollen E90 den du da hast Der heckdiffusor macht echt richtig was her Auch die felgen sind super Mir gefällt dein Auto auf jeden Fall richtig gut Viel Spaß damit;)
BörnexX meint dazu am 21.07.2013 um 14:06:36:
Hey danke man ja der diffusor passt gut zu den felgen und dem Hochglanz Shadowline :)
Die veränderungen sehen sehr gut aus auch wenn noch nicht so viel gemacht ist dass kommt sicherlich noch.
Um die Motorisierung bist du echt zum beneiden ... würde ich auch gerne haben ... echt eine TOP Wahl
Und die Farbe hat auch nicht jeder ... also echt ein Individualer BMW
Mach weiter so und vorallem knitterfreie Fahrt mit deinem kleinem feinem BMW ;-)
Mfg. Chris
BörnexX meint dazu am 17.09.2012 um 17:43:28:
Hey danke ist noch jede Menge zu tun aber gerade das macht ja auch spaß:) und der Motor musste jetzt sein um auf das Downsizeing zu scheißen;) vorher hatte ich ein e46 320d. Danke ich tue mein besten ihn Falten frei zu lassen^^
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, hol dir den Performance ESD :-)
BörnexX meint dazu am 11.09.2012 um 16:20:08:
Ja danke hab schon einige aussagen dazu gehört hab mich jetzt auch schon für den Performance entschieden:-)
!!! BMW Edition BW !!!
Was fahren wir nie?? VW GTI !! Und was fahren wir immer?? BMW mit Fächerkrümmer !!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren