da mir die Zeit nun doch zu schade ist, hier alles detailliert zu beschreiben, und aufgrund vieler unqualifizierter Kommentare, die mir die Story versauen, habe ich mich dazu entschlossen, doch nur das Ergebnis zu veröffentlichen.
Ich denke das reicht an dieser Stelle.....
Die Bilder dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung weiterverwendet werden.
würde die inlays der rücklichter gegen die vom facelift tauschen und die fake m3 spiegel vom e36 entweder gegen die originalen oder gegen die M vom e46 tauschen und gut ist ;)
Absolut sauberer Arbeit! Alles in Allem ein schöner Wagen der sich positiv von der Masse abhebt. Kompliment dafür!!
Gruß
Staebche findet das gut! (am 01.09.2012 um 22:51:03)
Staebche meint dazu am 01.09.2012 um 22:52:13:
Danke für das Kompliment! GENAU das, was du geschrieben hast, war das Ziel der Übung! Ich war es leid, dass es in Deutschland (fast) nur Schwarze, Silberne und Weisse Autos gibt, müsst ihr mal drauf achten....
Absolut geiles Coupe :) ,das Orange mit dem Hamann-Felgen Kommt Wirklich geil rüber ! Was mich persönlich stören würde, sind die Seitenspiegel ;)
Staebche meint dazu am 01.09.2012 um 21:00:47:
Welche Spiegel kämen denn in Frage? Die Original M3-Spiegel wollen mir nicht recht gefallen!
burak e36 meint dazu am 01.09.2012 um 21:47:41:
Editieren Also ich an deiner Stelle würde, die originalen e 46 spiegel, oder die vom e46 m3 nehmen, würde beides super passen :)
also ich finde den wagen richtig toll ehrlich jetz.... aber 2 mankos hab ich leider auch: -ich hätte den bösen blick weggelassen -die embleme nicht entfernt ......dann wär er einfach der wahnsinn
Hast du das Auto so zugerichtet? Weil du ja geschrieben hattest, dass du ihn schon seit 2001 hast. Sorry, aber die Spiegel, Rücklichter, Chromleisten, Böser Blick und Auspuff (also alle äußeren, optischen Veränderungen, bis auf die Felgen) sind wirklich absolut misslungen.
Falls das du warst, hoffe ich, du hast aus deinen "Fehlern" gelernt und machst jetzt was Gescheites draus. Viel Glück! :)
Staebche meint dazu am 27.08.2012 um 21:47:14:
Ich gebe das an dieser Stelle auf, darauf zu verweisen, dass ich das ganze Ding neu aufgebaut habe! Natürlich werde ich nicht am Anfang der Story das Ergebnis zeigen! Dann könnte ich mir den Rest der Story doch sparen, oder....
Bischi456 meint dazu am 01.09.2012 um 19:10:35:
Gleicher Meinung, nur das man sagen muss das die Farbe doch echt geil ist. Rest muss ich leider zustimmen, der Böse Blick geht gar nicht, desweiteren mach ich doch an nem BMW nicht das Emblem weg...*Kopfschüttel*. Naja Geschmäcker sind verschieden.
netagiv: chromleisten seitlich , aber dann shadowline/schwarze folie am fenster und grill silber. würde alles schwarz machen. sitze sind jetzt auch nicht der hit.kofferraumgriff orange lackieren..rücklichter und alle anderen schwarz.. damit der wagen insgesamt schwarz/orange ist
positiv: farbe top, tiefbett brutal, viele kleine details sind ganz nett zb böser blick usw.
Ich find dein Auto Geil! Farbe ist geil dazu die Felgen, ich weiss net was andere am Auspuff auszusetzen haben.
An dem Auto braucht man kein M-Paket um daraus ein Blickfang zu machen.
Die Motorhaube sowie Chromleisten haette ich lieber original gelassen, ansonsten Respekt fuer die Arbeit!
Staebche meint dazu am 01.09.2012 um 13:44:20:
Das liegt daran dass ich zu beginn Bilder vom Zustand VOR dem Umbau hier drin hatte... Obwohl ich es deutlich schrieb, haben die meisten Helden die alten Bilder kommentiert!! Das war mir zu blöd.. Chromleisten am Dach waren verkratzt, polieren ging nicht, Neupreis PRO Stück bei BMW 275!! Euro (Stand Juli 2012). Soweit geht die Liebe dann doch nicht...deshalb Carbon Folie !! Danke für deinen positiven Kommentar!!
Staebche findet das gut! (am 01.09.2012 um 13:44:26)
Spiegel (!), Auspuff (!!) und Rückleuchten (!!!) sind im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur zum Kotzen... Böser Blick kann bei der Gelegenheit auch noch weg. Ansonsten geht er klar.
Bearbeitet von: Chilly am 27.08.2012 um 12:25:03
REAL BMW meint dazu am 27.08.2012 um 13:43:04:
wie wärs mal mit erst lesen, das auto wie es auf den ersten bilder aussah, war vor dem Umbau......
Da bin ich ja mal gespannt wie er nach dem Umbau aussieht. Vorher sieht er mir ein wenig nach ATU Bastelbude aus mit Pseudo-M3 Spiegel und schief hängendem Endschalldämpfer.
Überrasch uns :-)
BleNder findet das gut! (am 27.08.2012 um 10:37:56)
Staebche meint dazu am 27.08.2012 um 00:40:32:
Doch aber erst lesen... ich schrieb VOR DEM UMBAU SAH ER SO AUS...Also warte bitte mit deinen geistreichen Kommentaren, bis ich meine Story fertig habe, das wäre nett von dir!!