Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Das Auto hat aktuell 72000 Kilometer runter und wird nur bei schönem Wetter gefahren.
Ich besitze den BMW nun seit ca 5 Jahren und freue mich immernoch wie am ersten Tag wenn ich mit ihm (vorallem) offen fahren kann...... :-)
Er wird regelmässig mit Meguiars Produkten gepflegt.............und bekommt nur Handwäsche.
Der BMW wurde dezent verändert bzw getunt:
Leistungsoptimierung der Firma Dähler/ Hartge auf 258 KW/ 355PS BMW Performance Auspuff und Nieren KW Gewindefahrwerk Variante 2 Breyton Race 19 Zoll Alufelgen M-Paket wurde nachgerüstet. M Heckansatz wurde in Wagenfarbe lackiert Schwarz folierte Chromleisten Facelift Rückleuchten
Sehr schick. Daumen hoch. An Deinem Wagen passt einfach alles. Gefällt.
Ein steriles Microschalter-Klicken für das digitale Signal ans zuständige Steuergerät wird das metallisch-achaische Gefühl, die Schaltmuffe über den Synchronkörper im nächsten Gangrad einrasten zu lassen NIEMALS ersetzen können.