Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
AUTO WURDE VERKAUFT !!! ABER HABE NOCH AKTUELLE BILDER KURZ VOR DEM VERKAUF.
Hier stelle ich Mein BMW 523i Limousine vor. Bei Kauf vor ca. 1 Jahr war das Auto nahezu Serie bis auf die M-Front und den Facelift Scheinwerfer, vorn und hinten. Der rest wurde nachträglich von mir geändert.
Falls ihr mein Auto bewertet, bleibt bitte Fair es wurde viel Zeit und Geld in das Fahrzeug investiert. :-)
AKTUELLE BILDER FINDET IHR GANZ UNTEN :-)
Die letzten Änderungen:
- Schwarz Foliertes Dach - Alle Stoßleisten in Schwarz Klavierlack lackiert - Hamann Schwert - Schwarz lackierte Nieren (glänzend) - Stoßstangen-Gitter (vorne) Schwarz lackiert - M5 Fußmatten in Velour - ///M Lenkrad mit 3-Farbigen Nähten (neu beledert)
BMW 523i Limousine - Farbe: Biarritzblau Metallic - Baujahr: 07 / 1997 - Kilometerstand: ca. 190.000 km
Diese Bilder wurden kurz nach dem Kauf gemacht, Dort kann man sehen das sich einiges geändert hat zum heutigem Zustand :-)
Nun kommen wir zu den "Umbauten" die vorgenommen wurden.
:: Reifen :: Vorne: Continental Sport Contact 2 :: 225 / 40 ZR 18 Hinten: Kumho ECSTA LE SPORT :: 245 / 35 ZR 18
:: Felgen :: Vorne: RH ZW3 :: 9,0 J x 18 ET 53 :: mit 40mm Adapterplatten Hinten: RH ZW3 :: 10,0 J x 18 ET 40 :: mit 35mm Adapterplatten
:: Fahrwerk :: Vorne: Original BMW Dämpfer in Verbindung mit KAW Federn 40mm Hinten: Original BMW Dämpfer in Verbindung mit KAW Federn 15mm
:: Auspuffanlage :: Auspuff: Super Sport M5 Look mit 90mm Endrohren Katalysator: Rennsportkat 100 Zellen
:: Beleuchtung :: Vorne: Facelift Scheinwerfer (Original Hella) Led Standlichtringe in Weiß Led Nebelscheinwerfer Birnen in Weiß Hinten: Facelift Rückleuchten (Original Hella)
:: Radio :: Original BMW Business CD RDS mit MID - High - Low Converter - 1000 Watt Subwoofer - 1000 Watt Verstärker
Für mich persönlich würde nur die Optik nich zum Motor passen... Ich würde den so erst ab 540 fahren ;)
MfG
I5series findet das gut! (am 08.10.2012 um 18:46:57)
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
Der Auspuff interessiert mich. Vom welchem hersteller ist der und sind das 2 Endtöpfe oder ein Rohr auf Beifahrerseite gelegt? Würde mich interessieren wie du das gemacht hast. Freue mich wenn du dich mal meldest. Ansonsten tolles Auto.
Gruß Bulls-23
I5series meint dazu am 08.10.2012 um 18:46:27:
Supersport 4 Rohr Fake.. gibs auch bei ebay ;)