Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Neu: - Komplett Folierung von Orange seidenmatt zu Aluminuim silver matt ;-) - KW Clubsport Aworks - Competition Felge 4x10x19 VA 265/30 + Pro Seite 1.5cm Distanzscheiben HA 265/30 + Pro Seite 2.0cm Distanzscheiben - Komplette Auspuffanlage ( Spezialanfertigung ) Bester m3 V8 Sound - 2013 Komplett Fahrzeug in PorscheWeiss lackiert.. im Sommer 2013 kommt wider ne folierung :D
Richtig schickes Ding! Teils coole Fotos! Allerdings fand ich die graue Ursprungsfarbe (ersten Bilder) die beste!! Schade das Du ihn umlackieren hast! Die erste Farbe hatte das meiste Potenzial und ist schön selten bei dem Modell!!
Tolles Auto, weiß steht ihm meiner Meinung nach am besten. Ist der beste Kontrast du den schwarzen Teilen. Nur eine Sache stört mich persönlich... das BMW-Emblem auf der Motorhaube darf nicht fehlen! ;-)
Dein m3 ist ein traumauto keine frage, egal welche farbe sieht geil aus , aber der 1erm boah da geht die sonne in mir auf.er muss unbedingt auch ne foto storie hier anlegen, wünsche dir all zeit gute fahrt
Is jetzt vllt ne blöde Frage, aber sag mal kackst du Geldscheine oder was? Nicht dass die Karre ansich schon so viel wie ein halbes Haus kostet, nein du lackierst und folierst ihn ja alle paar Wochen neu.. und von der Sonderanfertigung der Auspuffanlage ganz zu schweigen.. Aber is ne geile Karre, gibts nix ;)
Chico67 findet das gut! (am 02.04.2013 um 21:58:20)
Chico67 meint dazu am 02.04.2013 um 21:59:00:
Geile Karre würde mich auch interessieren mit den Geldscheinen :))
Keeeko meint dazu am 22.04.2013 um 14:07:20:
Das ist Schweiz und nicht Deutschland :)
Jungs fahren mit Handbremse... Männer mit Heckantrieb!
sehr schön! großes repekt! heckleuchten dunkel foliiert auch perfekt! sound... da wurde doch was gemacht :D erzähl mal. Auf jeden fall super 8zylinder sound.
Schau umbedingt mein e92 widebody an...! ich würde gern wissen was du drüber denkst..