Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eigentlich wollte ich ihn garnicht kaufen, aber als ich den Gang eingelegt hab und Gas gegeben hab war es Liebe auf den ersten Blick :) Ist mein erster BMW und ich werde nie wieder etwas anderes fahren.
Bearbeitet von: irmcheeen am 08.05.2012 um 18:47:01
Angaben zum Fahrzeug "Freude am Fahren" von irmcheeen
Sieht ganz gut aus, aber da steckt noch viel Potenzial :)
irmcheeen meint dazu am 09.05.2012 um 17:17:46:
ja hatte erst an einen umbau vom e39m5 motor gedacht aber das lohnt sich nicht. jetzt such ich günstig ein m paket mit der heckschürze vom coupe mit dem netten diffusor, was sich aber sehr schwierig gestaltet :D
Rollstuhlraser meint dazu am 09.05.2012 um 20:51:13:
Du könntest problemlos ein Motor vom 330i nehmen. Ist sogar günstig umzubauen^^ Heckschürze müsstest du anpassen, ist aber machbar :)
irmcheeen meint dazu am 10.05.2012 um 17:40:56:
meinste den 231ps? beim m bleibts ja nicht nur beim motor, wie siehts mit dem 330i aus?
Rollstuhlraser meint dazu am 12.05.2012 um 20:36:12:
Wenn deiner ein Facelift ist, dann kannst du den Motor vom 330i plus paar Anbauteile und Kabel und Elektonik nehmen. Denn der 6 Ganggetriebe kommt vom 330i ;) Beim M muss vielleicht mehr getan werden, aber da empfehle ich die bei bisschen im Forum durchzustöbern.
Wie kann ich am besten Sprit sparen? Einfach nicht Auto fahren.