Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
hier eine kleine Story meines Babys. Kilometerstand aktuell bei 50.000 [center] Ich hoffe euch gefallen Bilder und Storie.
Exterieur: Alpinweiss uni
Interieur
Stoff Grandberry Red Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Editionen + Pakete
Paketkombination Advantage, Komfort und Ablagenpacket
Sonderausstattung
Bereifung mit Notlaufeigenschaft Modellschriftzugentfall Exterieurumfänge in Wagenfarbe Fußmatten in Velours Armauflage vorn 4-Sitzigkeit Park Distance Control (PDC) hinten Nebelscheinwerfer Klimaanlage BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Was ich bis jetzt schon verändert habe:
BMW Dachkantenspoiler BMW Performance Pedale + Fußstütze BMW Performance 313 Felgen für den Sommer (VA 215/40 R18 Et49 BMW Performance 313, HA 245/35 R18 Et52 BMW Performance 313 BMW Black-Line Rückleuchten BMW Performance Niere BMW Performance Schaltknauf + Balg BMW Performance Handbremshebelgriff BMW Performance Lenkrad BMW Performance Domstrebe Scheiben in DarkBlack Foliatec Eibach Gewindefahrwerk ProStrees S Kofferraumausbau in Verbindung Hifonixs Endstufe und Woofer
Was ich in nächste Zeit noch umsetzen möchte:
Update folgt........
Bearbeitet von: boinger-bensch am 10.04.2012 um 14:27:25