Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
BMW E46 328i Limo. Baujahr: 04/2000 PS: 193 Farbe: COSMOSSCHWARZ Metallic KM Aktuell: 148.000km
--------------------------------------
Austattung serie:
Elektrische Fensterheber vorne Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer Klimaautomatik Armauflage Vorne Fußmatten in Velour PDC Hinten Nebelscheinwerfer Bordcomputer Sport-Lederlenkrad Klimakomfort-Frontscheibe Sportsitze Fahrer/Beifahrer Weisse Blinkleuchten Comfort-Paket BMW Buissnes Radio Rückspiegel Abblendbar Elektrisch verstellbare Spiegel
Veränderungen: M68 Doppelspeiche Koni Sportfahrwerk (Stoßdämpfer+Federn) Motorabdeckung M Power MII Stoßstange M Schaltknauf BMW Business CD Radio mit Aux Anschluss LED Kennzeichenbeleuchtung
Neu 2013: Codiert ( US-Sidemarker, blinkerquittierung) Reuter Sportauspuff 2x 70mm Soundstufe S Alpina Heckspoiler Typ 195)
Neu 2015: Mittelschalldämpfer bearbeitet ;) M Lenkrad mit Multifunktion Orange Blinker Neue Vanos + Kettenspanner
Geile e46 schaut sehr sehr gut aus, zum dein Alpina spoiler dran lassen finde ich super, wenn ich dir etwas empfehlen darf: 18" M135 tiferlegung dann ist perfekt.
Gute und unfallfreie fahrt.
Lg.
nick3007 meint dazu am 06.02.2013 um 18:18:47:
Danke :) Ich habe mir gesagt entweder M135 oder Auspuff, habe mich für den Auspuff entschieden, da ich die M68 erst letzten Sommer gekauft habe :) Zur Tieferlegung, Finde ihn eigentlich tief genug ;) Und Alpina Spoiler werde ich wahrscheinlich montieren wenn es wieder wärmer wird ! :)
moin moin. sehr schönes auto hast du da is nix dran auszusetzen. schau doch ma bei mir vorbei du wirst staunen was ich für einen habe(hehe). gruß u-w-e