Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo :) Hier meine Fotostory zu meinem 525d LCI in Alpinweiß
Gemacht wurde inzwischen folgendes:
- Nieren in schwarz (Original BMW) - H&R Tieferlegungsfedern 35mm rundum - Royal GT 8.5x20 vo. und 9.5x20 hi. - Eisenmann ESD 2x76mm - K&N Tauschfilter - CFC Klimatönungsfolie in Premium Graphite - Innenraumbelechtung komplett auf SMD LED´s umgerüstet
Die Ausstattungsliste findet ihr am Ende der Story :)
Aktuell geplant ist eine Innenraumfolierung in Weiß (Pina-Colada-Weiß von CFC) und evtl. ein Umstieg von Royal Whells (Aktuell Royal GT 20") auf Breyton RACE GTS bzw. RACE LS
schau an a bayreuther=) fährst nen schönen weißen riesen=) deine veränderungen stehen ihn auch gut, machst noch das m-packet ran?
viel spass noch mit deinem 5er=)
mfg daniel
ps kannst ja mal bei mir reinschauen
Max2905 meint dazu am 21.02.2014 um 16:32:08:
Servus:) War etz scho lang nimmer Aktiv leider, deshalb sorry für die späte antwort ;) Über ein M-Paket hab ich tatsächlich schon des öfteren nachgedacht, aber wie du siehst, in der Zwischenzeit hab ich mein Geld auf vielfälltige andere Art und Weise an meinem dicken los gebracht ;) Aber mal sehn was die neue Saison bringt :) LG
Max2905 findet das gut! (am 21.02.2014 um 16:32:12)