Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 14.02.2012 um 14:42:10 aus der Kategorie "3er BMW - E46" in diese Kategorie verschoben.Also, dies is meine erste "fotostory",es sind noch keine guten bilder dabei, bin dazu noch nich gekommen :(,sie kommen aber ! :D
evtl. ratschläge von euch wie ich das besser machen kann sind gerne gesehn,aber nich zuviel meckern ! :D
Dieser Wagen gehörte gut geschätzte 18jahre meinem Vater,da ich ja auch älter wurde und in einer kleinen bmw familie aufgewachsen bin, (Opa-e46 compact/muddi e30,und mein vater halt meinen jetzigen)-(vaddi jetzt ein roten e36 320i touring *.*)
Wie wir ja alle wissen is der wagen nich grade Übermotorisiert,aber ich glaube das es allein daran nich liegen sollte,wie ich finde....in den "silbernen"-so wie ich ihn nenne,habe ich mich irgendwann vor paar jahren verliebt *.* und seitdem wollt ich kein anderen haben :)
es is noch einiges zu tun, da er in letzter zeit einwenig rost angesetzt hat, an doofen stellen, wie dem holm,oder dein kotflügeln hinten :S
(Ps:vlt könnt ihr mir da auch ratschläge geben wie ich das in zukunft etwas besser schützen kann, das mir das nichmehr passiert in naher zukunft)
naja was soll ich noch schreibe, der wagen is mein schatz,ich würd ihn trotz lackfehler nich gegen den ganz neuen 3er eintauschen wollen ;)
ahja, was einiges sicher sofort ins auge springen wird, is das M-logo auf dem kofferraum, bitte nich darüber meckern, is halt so das ich das drann hab/haben muss ;P
vorstellen meines Wagens:
-BMW e36, bj´91
-Motorisierung: M40 4 Zylinder 100PS(ca.)
-Farbe silbergrau metallic
-KM stand ca. 290´000 (schnurrt wien kätzchen)
Ausstattung:
-zentralverriegelung
-anhängerkupplung
-cd-radio
-top original bmw sitze
..sry aber er hat halt nich viel :)
bisher gemachte änderungen
-Hella Auspuff Endtopf
-Hella Heckspoiler in Wagenfarbe mit Bremsleuchte
-original bmw kopfstütz-bezüge (weiß)
-klarglas,rot-weiß rückleuchten
-klarglas,weiß blinker vorne
-chromringe (tacho)
geplante änderungen:
-Angel eye schweinwerfer
-M verkleidung
-M Sportspiegel
-Auspufffrestaurierung
-komplette karrosserie restaurierung (kommt als erstes dies jahr)
-entfernung der anhänger kupplung,/oder änderung in elektronischer (also das zum ein und ausfahren)
-neue Neblis (wie und was weiß ich noch nicht)
-entfernung der heckklappenantenne
-haifischflosse auf dem dach (vorher teste ich wies ausschaut)
-verdunklung der heckscheiben
-neue boxen(da noch kein plan welche, da ich vom aussehen her daran nur wenig-bis gar nix ändern möchte)
-schicke 17-18Zoll felgen,aber da bin ich noch gemischter meinung
das war kurz vorm TÜV,im Oktober 2011,neue heckklappe und neuen heckspoiler montiert
dann noch kurz in die werkstatt, bremsen machen, neue reifen auf die alten stahlis, sonst meckert tüv ;)
endlich tüv bekommen,heil froh,kennzeichen ran, und auf gings, bei sauwetter xD
btw.daneben der e30 ;)
als erstes dann mal die ollen gelben blinker entfernt, und dafür weiße eingebaut, optisch find ich das sehr schicken
es kam weihnachten, meine eltern schenkten mir dann endlich meine neuen rückleuchten, man war ich da glücklich,so glücklich das sie keine 24h unterm baum lagen, sondern am 25.12 frühs angebaut wurden :D
so sahs aus, als ich fertig war, find das ergebniss top,passt irgendwie :)
hier mal nachts , lso komm ich vllt. ma auf vernünftige bilder :)
ja dieses WE isses passiert,beim kumpel gewesen über nacht,will morgens los, und sehe das der spoiler nichtmehr richtig dranne ist auf einer seite,hat jemand gegen getreten o.Ä,is natürlich sehr ärgerlich,da ich immo keine zeit hab den wieder zu montieren, da ja auch die originalhalterung geschrottet wurde :(
also..abgeschrabut,und sauber gemacht an der klebestellen...
es werden noch weitere fotos kommen,bsp vom innenraum etc. ma von der seite und so ;)
Bearbeitet von: danielSN am 13.02.2012 um 20:36:47Bearbeitet von: ThaFreak am 14.02.2012 um 14:42:10Bearbeitet von: danielSN am 19.02.2012 um 17:20:58
Angaben zum EX-Fahrzeug "e36 Limo" von
danielSN