Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
So alles begann, als mein erstes Auto die Hufe hoch machte, es war ein E36 316i limo mit 260tKm. dann holte ich mir mein jetziges Baby.
Zur Ausstattung:
- Sonderlackierung 490 (Acidgrün) - Klimaautomatik - Fußmatten in Veluors - M-Technik Schaltknauf - Harmann-Kardon Soundsystem - beheizte Außenspiegel und Spritzdüsen - Bordcomputer mit Außentemparaturanzeige - LM Rad (SportspeichenstylingII) - Fensterheber vorn elektrisch - Sitze in Flockstoff Anthrazit - Nebelscheinwerfer - Kopfstüzten im Fond - 3.Bremsleuchte - Stoßfänger in Wagenfarbe
Was bisher geschah!
- Scheinwerferumbau auf Xenon (aus E46) - M-Technik Stoßfänger vorn, hinten - M-Technik Schweller und Seitenleisten - ESD von G-POWER (USA import) - Fahrwerksfedern 60/50 von Koni - E36 M3 Stoßdämpfer vorn und hinten - E36 M3 Stabilisator vor und hinten - Domsterebe von Weichser (vorn und hinten)
Was noch kommt!
- Orginale BMW Felgen vom E60 in 8,5Jx18 - Reifen im Format 225/45 ZR18 - Himmel in Anthrazit - Lederausstattung schwarz - Sitzheizung vorn und hinten - Fensterheber hinten elektrisch - BI-Xenon aus E65 ( in arbeit) - Heckscheibenblende - Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad
der Drift ist nicht die schnellste arte eine kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE!