Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Bewertung dieser Story ist vom Autor nicht erwünscht.
Neueste Updates befinden sich immer gaaaaaanz Unten ;-) Befindet sich gerade im Umbau. Fahrzeug: 3er E36 323Ti Compact Baujahr: 12.1999 Getriebe: Schaltung Treibstoffart: Benziner Farbe: Fjordgrau Metallic Ausstattung: Klima, elektr. Fenster, 4x Airbag, Zentral mit FFB, BC mit FB, Sitzheizung, ASC+T, Schiebedach, usw.......Reifen & Felgen: Vorne: 215/45/17" auf 8J ET35 RH ZW1 Hinten: 235/40/17" auf 9J ET27 RH ZW1Tieferlegung: M-Fahrwerk mit H&R Federn (ca. 50/40)Tuning/Styling Aussen: Graue Frontblinker Graue Seitenblinker Grau/Rote Heckleuchten Original H7 Scheinwerfer mit CCFL-Ringe Schwarze Nieren Schwarze Embleme M3 Wabengitter Gelbe Nebelscheinwerfer M3 & 323ti Logo entfernen Heckspoiler Abrisskante M// Heckschürze Original M// Front-Stoßstange Original M// Seitenleisten Original M// Schweller Original Auspuff: 2-Rohr Edelstahl-Anlage (2x76 versetzt) von Supersprint ;-) Styling Innen: Dickes BMW M3 Lenkrad Originaler, Schwarzer Himmel, Teppich usw. Schwarze HeckablageHifi & Multimedia: Subwoofer von Rainbow Radio / Head-Unit von LG Lautsprecher Vorne: 13er von Phonocar Lautsprecher Hinten: 16x9er von Phonocar
So, kleines Update, der "Hintern" ist vorerst soweit fertig :-) - e46 Abrisskante - Grau/Rote Rückleuchten - Schwarz/Weißes BMW Emblem - BMW "The Ultimate Driving-Machine" Plakette angebracht - M3 Logo vom Vorbesitzer entfernt - 323Ti Schriftzug entfernt Update: - Winterfelgen montiert - Front komplettiert - Scheinwerfer gereinigt und CCFL verbaut ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Juuuhuuu, heute war es endlich soweit, mein kleiner wurde angemeldet. Da mein bisheriges Nummernschild weg war, musste ein neues her ;-) Hier mal die ersten Bilder vom Ausflug, zwar leider noch mit Winterreifen, aber besser als gar net :-) Wegen Sommerfelgen habe ich mich noch immer nicht festlegen können :-( Habe zwar schon Rial Nogaro Black in 8 &9J x17 aber weiß nicht so recht.... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wieder mal ein Update, Felgen sind nun doch andere geworden und zwar RH ZW 1 ;-)
Angaben zum Fahrzeug "e36 323Ti Fjordgrau" von
v3n0m