Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo Hiermit möch ich euch auch gerne mal meinen "Blauen Kampf Hai" auch genannt BMW e46 323i vorstellen.
Zu den Daten
- BMW 323i - bj 2001 - 259.000 km (aber keine Probleme) - 2 Vorbesitzer - Verbrauch 11-12 Liter
Innen:
- Klimaautomatik - Original BMW Fußmatten - Boardcomputer - Durchladeraum (Skisack) - Elektr. Fensterheber Vorne - Armauflage vorne und hinten - Innenspiegel automatisch abblendend - Umbau auf MFL Sportlenkrad Original BMW - M Schaltknauf - Schaltsack von Grau in Schwarz getauscht - Innenbeleuchtung auf Blaue LEDs umgebaut
Außen:
- Wagenfarbe Topasblau Metallic - M Stoßstange - LED Rückleuchten - Nebelscheinwerfer - Angel Eyes - Xenon - Blinker weiß - Regensensor - PDC Hinten - Außenspiegel elektrisch einstellbar - Felgen ( Da dürft ihr mir auf die Sprünge helfen) :-) - Sommer Felgen 19 Zoll RX ET35/8.5J 235er mit Originalem BMW Emblem - Absolut Rostfrei - LED Kennzeichenbeleuchtung Musik: