Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Tolles Coupé hast Du da, macht nen gepflegten und sauberen eindruck..... TOP Mit dem was Du noch vorhast liegst Du genau richtig, vorallem mit den Auspuffanlage vom 335d/i machst Du nix falsch, finde die Optik dadurch am Heck besser, macht was her!!!!! Viel spaß mit Deinem schicken Coupé & allzeit gute Fahrt.......
Danke für dein Kommentar! Deiner ist ja wohl auch erste Sahne!!! Macht schon n guten Eindruck. da brauchst du gar nichts groß dran machen... Schön drauf aufpassen und pflegen. :) LG von der Insel Rügen
Alexander-89 meint dazu am 19.11.2011 um 20:29:59:
das einzige was ich mache sind neu sommer reifen kaufen und zwar die 19 zöller von BMW und eventuel die auspuffanlage vom 335i
~* Ein Auto kann man nicht wie einen Mann behandeln... Ein Auto braucht Liebe! *~ ;)
hey danke deiner sieht aber auch echt schick aus ;)..ja die felgen kriegst du bei jedem bmw händler :)..momentan sogar auch bei mir..stehn zum verkauf!!!
Alexander-89 meint dazu am 14.11.2011 um 15:41:18:
Beim BMW Händler sind die zu teuer. Was willst du für die den haben.