Tolles Coupé hast Du da, macht nen gepflegten und sauberen eindruck..... TOP Mit dem was Du noch vorhast liegst Du genau richtig, vorallem mit den Auspuffanlage vom 335d/i machst Du nix falsch, finde die Optik dadurch am Heck besser, macht was her!!!!! Viel spaß mit Deinem schicken Coupé & allzeit gute Fahrt.......
Danke für dein Kommentar! Deiner ist ja wohl auch erste Sahne!!! Macht schon n guten Eindruck. da brauchst du gar nichts groß dran machen... Schön drauf aufpassen und pflegen. :) LG von der Insel Rügen
Alexander-89 meint dazu am 19.11.2011 um 20:29:59:
das einzige was ich mache sind neu sommer reifen kaufen und zwar die 19 zöller von BMW und eventuel die auspuffanlage vom 335i
~* Ein Auto kann man nicht wie einen Mann behandeln... Ein Auto braucht Liebe! *~ ;)
hey danke deiner sieht aber auch echt schick aus ;)..ja die felgen kriegst du bei jedem bmw händler :)..momentan sogar auch bei mir..stehn zum verkauf!!!
Alexander-89 meint dazu am 14.11.2011 um 15:41:18:
Beim BMW Händler sind die zu teuer. Was willst du für die den haben.