da hast du ja noch mehr Schweißarbeiten gehabt als ich , respekt, ich bin schon fast verzweifelt bei meinen Schweißarbeiten, naja Blätterteig halt kenn ich :-)
yorilla meint dazu am 18.12.2011 um 22:48:40:
Jaja so ist das mit den alten^^ aber lohnt sich find ich... du hast dich ja sogar noch um den motor gekümmert den muss ich mir irgendwann auch noch vornehmen^^
viel Glück mit den beiden e30. Hab aber auf dem Schrott schon bessere Karossen gesehen (IX natürlich nicht). Ich würde mir sowas nicht antun, irgendwann hört es einfach auf. Vorallem ist er danach einfach ein Flickenteppich.
Mensch Kerle, respekt vor deinem Vorhaben, aber da kannste dein eigenes Leben erstmal aufgeben :D Das wird ein hartes Stück, aber ziehs durch, alle stehen hinter dir! greez
yorilla meint dazu am 17.08.2011 um 08:57:21:
Danke danke, ich weiß wieviel arbeit das ist aber für so einenVFL lohnt sich das gibts nicht viele und vorallem weiß ich dann was ich hab^^
323ti_Mow findet das gut! (am 24.09.2011 um 00:36:02)
also soooooooo schlimm isses auch wieder nicht ( meine meinung ) alle stellen die ich auf den bildern sah kenn ich von meinem auto was mittlerweile relativ unter kontrolle ist. allerdings waren bei mir noch die hinteren seitenkästen unten durch und im rechten radhaus die schlauch abdeckung total durch.
nur mut zur tat und viel spaß dabei :-)
yorilla meint dazu am 19.08.2011 um 22:35:06:
xD was denkst du wies bei mir aussieht sind ja ned alle bilder die abdeckung vom stromkabel is auch komplett abgegammelt und die radkästen sind bis zum innenraum durch! aber hab jetzt soweit alles bis auf 2 aufnahme Punkte
Carpe Diém
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe.(Walter Röhrl)
Wow.... da ist ja mehr Rost als Blech an dem schönen Stück. Einen Haufen Arbeit hast du da. Wenn die Radläufe und die Schweller schon so aussehen will ich gar nicht den Unterboden, Bremsleitungen, Tank, Kofferraum... usw. sehen =)
Ich wünsch dir viel Erfolg!
MfG
yorilla meint dazu am 17.08.2011 um 22:49:56:
Unterboden Bremsleitungen tank und kofferraum sind rostfrei!!!
yorilla meint dazu am 17.08.2011 um 08:58:47:
Ich denke mal von über 20 Jahren allwetter fahrt ohne Pflege.... hatt der vorbesitz wohl nicht viel auf seinen Wagen gegeben...