Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Die Felgen schreien förmlich: "Neeein, ich pass nich zu der Karre " Alles andere = Top !
Fischwaage findet das gut! (am 23.07.2011 um 12:01:26)
BMW Power 92 meint dazu am 24.07.2011 um 14:11:33:
Geschmack hat man oder man hat ihn nicht! Die Felgen passen hervorragend und sind nicht so langweilig wie orig. BMW Felgen.
BMW4ever330ci meint dazu am 05.03.2012 um 01:43:38:
Die Felgen passen Bombe wie ich finde..aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:-))
Super Wagen..Geile Felgen..noch geilere Leistung...und dann noch ein Cabrio;-)) Na dann kann der Sommer ja kommen... Die Felgen passen wie angegossen...
Hallo.......willkommen im Club :-) Wirklich sehr schöner 3 er. Allerdings finde ich Deine Story nicht besonders aussagekräftig. Mach mal paar Fotos vom Innenraum, ein paar Datenund Fakten dazu. So können wir User wenig mit Deiner Story anfangen...... und vor allem würde uns alle natürlich interessieren wie du auf 414 PS kommst!! Die Felgen sind wirklich sehr schön, sündhaft teuer, allerdings weiß ich nicht so recht ob sie auf deinen Cabrio passen. Jedenfalls sind sie ein Hingucker. Die Größe (20 Zoll) finde ich keinen guten Kompromiss. Also mach mal was an Deiner Story !!!!!!!!!!
Bei welchem Tuner warste denn? Und was wurde denn verändert das du auf über 400ps kommst? Hast nen zusätzlichen Ölkühler drin? Nicht das du bald beim ADAC oder so anrufen musst :P
Ich hab mich allerdings schon immer mal gefragt, was ein Schweizer mit einem Auto mit viel Leistung will? Ihr dürft dort eh nur 120 fahren, in den Tälern kannste nie großartig Gas geben, wenn du den Bock die Passstraßen hochschmeißt, hat die Schmiere was dagegen und bein zu schnell fahren wirds ordentlich teuer...
Musst mir das mal erklären ^^
Lt.Smash meint dazu am 23.07.2011 um 01:18:43:
Noch nie Serpentinen gefahren was? Da hat man nie genug Leistung... va wenn man ein schweres Cabrio aus ner Spitzkehre den Hang hochzujagen versucht... da können 300PS ganz schnell langweilen.