Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hier stelle ich euch meinen 330Ci vor den ich seit Mai 2011 mein eigen nennen darf. Der Wagen hatte beim Kauf 84000km auf der Uhr und stand in einem top Zustand beim Gebrauchtwagenhändler-Kein Wunder,dass man sich da verliebt!
Nun einige Eckdaten:
BMW 330Ci Bj 10.2003 also schon Facelift 6 Zylinder 231 PS 2979 cm³ Hubraum
Sonderausstattungen:
Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S167A ABGASNORM EU4 Abgasnorm EU4 S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Dummy-SALAPA S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG Sportliche Fahrwerksabstimmung S249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD Multifunktion für Lenkrad S251A REIFEN PANNEN ANZEIGE Reifen Pannen Anzeige S302A ALARMANLAGE Alarmanlage S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S403A GLASDACH, ELEKTRISCH Glasdach elektrisch S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S441A RAUCHERPAKET Raucherpaket S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY Sitzverstellung elektrisch mit Memory S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Scheinwerferreinigungsanlage S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC) Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S521A REGENSENSOR Regensensor S522A XENON-LICHT Xenon-Licht S524A ADAPTIVES KURVENLICHT Adaptives Kurvenlicht S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Navigationssystem Professional S644A HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS. Vorbereitung Handy m. Bluetooth S650A CD-LAUFWERK CD-Laufwerk S672A CD WECHSLER 6-FACH CD-Wechsler 6-fach L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausführung Deutschland S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT Bedienungsanleitung Deutsch S8SPA COP STEUERUNG Steuerung CO2
Räder:
Barracuda Voltec T6 Schwarz verchromt, Edelstahl Bett Vorn 8,5x18 225/35 Yokohama Advan SPORT Hinten 9,5x18 245/35 Yokohama Advan SPORT
Hier nun noch meine neuen Velours-Fußmatten mit ///M Stickerei besonderen wert habe ich hierbei auf die silberne umkettelung der matten gelegt damit sie zu den Aluinterieurleisten passen. Glaubt mir war gar nicht so einfach ne firma zu finden die die Matten so stickt,da die M-GmbH wie ich gehört habe sehr zickig ist was das Logo und Copyright angeht.Selbst bieten sie aber keine an.
Nun noch ein Foto meiner Freundin habe das T-Shirt im Shop der BMW-Welten München ergattert und ich finds einfach nur Klasse!xD
Würde mich über Kommentare, Anregungen und Votes freuen!!!
Bearbeitet von: Philipp21 am 20.02.2012 um 18:56:55
Bearbeitet von: Philipp21 am 14.03.2012 um 19:30:39
Bearbeitet von: Philipp21 am 14.03.2012 um 19:35:00
Bearbeitet von: Philipp21 am 03.09.2012 um 01:12:26
Angaben zum Fahrzeug "Der beste BMW den ich je hatte" von Philipp21
richtig geiles teil die felgen sind auch total geil aber ich finde auch dass sie ne nummer größer sein könnten...... aber der muss auf jeden fall noch tiefer :D
Ja sehr schönes Coupe die Felgen passen mal richtig geil hast recht das shirt is auch super. Gruß
Philipp21 meint dazu am 28.02.2012 um 22:02:45:
danke für dein kommi =) naja die felgen...könnten meiner meinung nach ne nummer größer sein werde das wahrscheinlich im sommer in angriff nehmen
danke für deinen kommentar. sehe das genauso ... original oder zumindest verdelung mit OEM teilen ist immer noch das beste! deiner gefällt mir auch sehr gut! die felgen sind ein traum!
sehr schöner Wagen, einfach nur elegant und edal und trotzdem nen Hauch von Sportlichkeit... So liebe ich BMW`s und wenn er denn noch den großen motor hat....
Philipp21 meint dazu am 21.02.2012 um 19:59:30:
danke für das lob =)
Servus also ich find isn hammer Auto und top Motor (darf so einen auch mein eigen nennen) Ich finde die Chrom leisten passen perfekt mit den Voltec T6 ( die hab ich auch xD ) Kannst ja meinen e46 auch mal anschaun! MFG
Sehr schöner 3er mit einem super Motor! Wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deinem neuen. Ich persönlich würde ihm noch das Shadowline Paket gönnen, damit er komplett schwarz wird. Ich steh nicht so auf Chrom.
maho61 meint dazu am 21.07.2011 um 10:07:54:
jupp, wenn schon schwarze nieren, dann müssen auch schwarze fensterleisten ran...
maho61 meint dazu am 21.07.2011 um 10:08:08:
und tiefer muss er!