Wem gehört der lime-grüne E36 Compact (ABG-TW 23)? :D
Gibt's da ne Fotostory zu? Sieht sehr interessant aus :)
deffy100 meint dazu am 13.01.2013 um 20:57:45:
Sorry, aber dazu kann ich leider auch nichts sagen und hier in der Story-Suche findet man nichts über den Compact. Sind auch ne menge Fahrzeuge da die hier keine Storys angelegt haben und das macht ja auch das Treffen interessanter, da man auch mal andere BMWs sieht. Aber muß Dir recht geben das er interessant aussieht, war auch soweit ich mich erinnern kann in gutem Zustand!!!
Tolle Bilder. Sichtlich bist du ein Compact Fan wenn ich so deine Fotos anschaue. Schade, meinen hast du nie geknippst :-)
deffy100 meint dazu am 16.07.2011 um 10:34:33:
Großes SORRY, aber das war keine Absicht, sondern irgendwie hab ich Dich mit Deinem Compi öfter fahren sehen (auch auf der 1/4 Meile) aber es nie wirklich für ein schönes Foto das Deinem Compi gerecht wird gepasst!!! Hab wirklich versucht so vielen wie möglich gerecht zuwerden, aber der Platz ist ja so groß, das man leider nicht zu jedem richtigen Zeitpunkt überall sein kann!!! Dein Compi gefällt mir trotzdem sehr gut!!!
Matze110 meint dazu am 25.07.2011 um 12:07:57:
du hast doch auch mal in eisenach neben uns gestanden glaub ich
Absolut schöne Bilder:)schön das es meiner auch ein paar mal vor deine Linse geschafft hat...Hab deinen auch endlich mal live gesehen...sehr schöner Wagen...gefällt mir richtig gut...RESPEKT...absolut geiles wochenende gewesen....nächstes jahr auf jeden Fall wieder...
deffy100 meint dazu am 25.07.2011 um 11:22:29:
Danke..nur irgendwie hat quatschen nicht geklappt..auf ein nächstes Jahr ;-))
MrLong88 meint dazu am 25.07.2011 um 11:33:27:
auf jeden fall:)nächstes jahr schaffen wir das sicher
deffy100 findet das gut! (am 25.07.2011 um 11:35:12)
Könnt mich im Arsch beißen, dass ich nicht da war :( Nächstes Jahr aber hundert Pro =) Und echt geile Bilder. Stefans 323ti will ich auch mal Live sehen :)
deffy100 meint dazu am 15.07.2011 um 23:21:13:
Für mein empfinden und eindruck war es seid den letzten 3 Jahren das beste Treffen, gerade weil auch das Wetter seid langen mal wieder Bombe war!!!