Mein erster 3er :)
Bearbeitet von: cube11 am 04.07.2011 um 01:40:22
Angaben zum Fahrzeug "Mein 3er" von
cube11
Abgegebene Kommentare zu dieser Story:
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!