Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Ich möchte euch nun meinen VW Scirocco -Alias- White Shark vorstellen.
Kurze vorgeschichte. Bestellt habe ich das Auto am 15.03.2009 im zarten alter von 19 Jahre ;-) Die Schlüsselübergabe beim Händler war am 30.07.2009, naja und dann habe ich auch sofort angefangen das Auto umzubauen.
Viel Spaß beim Lesen und Anschauen ;-)
Daten:
-Volkswagen -Scirocco 3 -1,4l TSI -90 kW / 122 PS -6 Gang -Candy Weiß
Sportpacket:
-Pedale in Alu -Textilfußmatten -Nebelscheinwerfer -abgedunkelte Scheiben -Sitze in Stoff / Alcantara "Catch up" -Leichtmetallräder "Donington" (Winterfelgen) -Dachhimmel schwarz, Dekoreinlagen schwarz glänzend
Winterpaket:
-Vordersitze beheizbar -Scheinwerfer-Reinigungsanlage -Warnleuchte für Waschwasserstand -Scheibenwaschdüsen vorn autom. beheizt
Radio RCD 310:
-MP3 - CD Player -4x 20 Watt, 8 Lautsprecher -Multimediabuchse AUX - IN -Lautsprecher vorn und hinten -Doppel Tuner mit Phasen - Diversity
von außen echt schick , versteh nur nich warum so viele leute den 1,4Turbo bestellen . find den mit 122 PS extrem lahm . besonders in nem scirocco . in nem A1 ok. aber alles drüber , ich weiß nicht . kostet der nächst größere motor so viel mehr ?
Sebi1989 meint dazu am 11.02.2012 um 17:42:35:
Hey, danke für dein lob für die optik, wegen der Motorisierung ich hab das Auto nagelneu mit 19 jahren gekauft ich konnte mir leider nur den kleinen leisten klar wäre mi der 160 bzw 200PS´ler mehr gefallen aber die größeren Modelle kosten schon bischen mehr.
Sebi1989 meint dazu am 30.03.2011 um 23:36:10:
Hey, Geschmäcker sind nunmal verschieden, mir gefällt es sehr gut. Wegen der Präsentation eines NICHT BMW´s in einem BMW Forum kann ich nur eines sagen "warum gibt es dann hier einen Bereich der --Fremdfabrikate-- heißt, der ist doch dafür da um Autos alles Art vorzustellen" oder lieg ich da falsch?? Ist ja nicht so das ich hier nur wegen diesem Showroom angemeldet bin, ich war auch mal stolzer Beitzer eines BMW.
nikon1234 findet das gut! (am 01.07.2011 um 13:37:09)
E-AI 10 meint dazu am 01.10.2011 um 15:26:33:
Eben dafür gibt es "Fremdfabrikate hier...