Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
E36 320i Cabrio - am 17.12.2010 verkauft nach Dänemark
Da ich das Cab nicht mehr gebraucht habe - mein neuer 535d bindet mich zu sehr ;) - habe ich ihn kurzerhand verkauft...
- Allgemein -
# BMW 320i Cabrio # Baujahr 1999 # ~ 82 000 km # Avusblau Metallic
- Ausstattung -
# Sportsitze in Leder Montana Schwarz inkl. Sitzheizung # CD Radio Buisness + 3-Wege System von BMW # Bordcomputer V m. Standlü. u. Außentemp. # Hardtop-Vorbereitung # Park Distance Control # Verdeck: Stoff schwarz # Verdeckbetätigung vollautomatisch # M - Aerodynamik Paket # M - Fahrwerk # M - Sportlederlenkrad # M - Schaltknauf # ABS # ASC+T # Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar # Fensterheber elektrisch vorn und hinten # Fernbedienung für Zentralverriegelung # Nebelscheinwerfer # Servolenkung # Stoßfänger u. Schwellenverkl. in Wagenf. # Wegfahrsicherung Stufe II gemäß AZT # Zentralverriegelung m. Diebstahlsicher. # 3. Bremsleuchte # Grünkeil-Sonnenblende # Durchladesystem
- Felgen/Reifen -
# 17" M - Kontur vom M3
- Änderungen -
# Fussraumnetz Beifahrerseite vom sani # Bastuck ESD 2x76 - gerade - rotes TG # M - Lippe an die Stoßi vorn # CCFL Ringe in die originalen SW's # M - Gitter in die M - Stoßstange # Eisernes Kreuz am Kotflügel
- Fotos -
Bearbeitet von: lee01 am 20.12.2010 um 10:19:17
Angaben zum EX-Fahrzeug "320i Cabrio E36" von lee01
Schönes :) Mit dem Eisernen Kreuz bin ich bei meinem auch am überlegen, bin mir aber noch nicht sicher, passt zu blau echt gut wie man bei dir sieht =)