Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hi wie schwer ist das denn ?? Könne Sie mir die Spiegel machen ? Umbau Tacho habe ich schon brauche bloß noch die breiten zwei tacho Ringe ! Wie war das genau mit der Sitzheizung nachrüsten im sportsitz mit Stoff??
Hi wie schwer ist das denn ?? Könne Sie mir die Spiegel machen ? Umbau Tacho habe ich schon brauche bloß noch die breiten zwei tacho Ringe ! Wie war das genau mit der Sitzheizung nachrüsten im sportsitz mit Stoff??
Sehr sehr schön dein e90! Gefällt mir sehr gut hätte mal paar fragen! Folgendes: du hast Orginal bmw Sitzheizung nachgerüstet? Wie ist das mit dem verbauen ?? Schwierig?ich habe Stoff sportsitze ? Wie war das mit den breiten m3 tacho Ringen? Habe SMd LED Tacho schon mit weißen LED u roten Reiger aber ohne die tacho m3 breiten Ringen! Habe normalen tacho kein high end! Zum Schluss die Frage wie hast du das mit den m3 Seitenspiegel gemacht? Will auch welche !schau mal bei mir rein! Mit freundlichen Grüßen melde dich mal
Schenkenberg findet das gut! (am 17.04.2017 um 17:11:55)
Andrjucha meint dazu am 17.04.2017 um 19:53:12:
hey, danke, ja schwer ist das, wenn man kein richtiges Werkzeug hat.
Andrjucha meint dazu am 17.04.2017 um 19:53:37:
Tachoumbau inkl. Tachorigen bieten wir auch an.
Hi Super schöner e90! Du meine frage wie hast das mit deinen Spiegel gemacht selbst entwickelt schreibst ja rein????.... Kannst mir welche machen ? Oder wie hast das gemacht? Was willst dafür haben?? Mit freundlichen Grüßen
Schenkenberg findet das gut! (am 17.04.2017 um 17:11:48)
Sehr sehr schön dein e90! Gefällt mir sehr gut hätte mal paar fragen! Folgendes: du hast Orginal bmw Sitzheizung nachgerüstet? Wie ist das mit dem verbauen ?? Schwierig?ich habe Stoff sportsitze ? Wie war das mit den breiten m3 tacho Ringen? Habe SMd LED Tacho schon mit weißen LED u roten Reiger aber ohne die tacho m3 breiten Ringen! Habe normalen tacho kein high end! Zum Schluss die Frage wie hast du das mit den m3 Seitenspiegel gemacht? Will auch welche !schau mal bei mir rein! Mit freundlichen Grüßen melde dich mal
Sehr geil wie der jetzt dasteht!!! Wenn man den Anfang sieht und jetzt... Sind ja Welten!!! Top
So verfeinert man nen BMW und macht ihn zu nem Blickfang... Perfekt Mach weiter so und weiterhin viel Spaß. Gruß Lexx_999 Ps. Kannst gern mal vorbeischauen
>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue << >> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<
Hi-der Wagen sieht toll aus.Ich finde es würde sich lohnen die LCI Rückleuchten nach zu rüsten (kostet nicht viel und wertet enorm auf).Wie viel kostet denn die Schublade im Kofferraum?-habe ich noch nie gesehen,mfG PS:der Rasen auf den ersten Fotos ist der Brüller-dein Auto versinkt ja fast :)
Andrjucha meint dazu am 27.12.2013 um 19:58:53:
haha das mit dem Rasen stimmt schon. Super Parkplatz:) Die Schublade gibt es ab und zu bei ebay für ca 50 €
Hey wo hast denn die roten Air scoops her? ein Link wäre super! Der Umbau is richtig geil, so ziemlich alles richtig gemacht. Gefällt mir sehr gut wirklich :)
Bearbeitet von: Ernad_BMW am 24.11.2013 um 12:29:49
Andrjucha meint dazu am 26.12.2013 um 19:21:21:
hi Danke dir. die Air scoops habe ich selbst gebaut
Sehr schöner Umbau besonders gefällt mir die Innenausstattung mit den schwarz lackierten Leisten. War es schwierig die M3-Tachoringe in das Tacho zu bekommen ?
Bin meinen auch fleissig am Umbauen (von VFL auf LCI-M Paket) ;-))
Andrjucha meint dazu am 16.08.2013 um 16:27:06:
danke, wenn man es ein paar mal gemacht hat ist es nicht schwer.
BMW HUSTLER meint dazu am 04.11.2012 um 17:09:02:
Schick schick, kommt ja langsam immer mehr dran/rein, gefällt mir :) Lg Markus
Andrjucha meint dazu am 05.11.2012 um 17:34:16:
danke danke;)
BMW HUSTLER meint dazu am 23.06.2013 um 20:51:48:
Jungz war am Wochenende zum Tacho umbau bei Andrej. Kann es jedem nur empfehlen, 1A+ Optik!!!! Davon abgesehen sein 20d sieht auch den Bildern hier schon schick aus, aber Live noch viel viel besser. Lg Markus :)