Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo zusammen, ich möchte hier kurz meinen ersten BMW vorstellen:
BMW 325Ci Coupe Edition Sport
Daten: >>> Modell: 325 Ci Coupe Edition Sport >>> EZ: 08 / 2005 >>> Farbe: titansilber metallic
Ausstattung: >>> Edition Sport - M Sportpaket II - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer - Multifunktion für Lenkrad - Regensensor - Scheinwerfer-Waschanlage - Xenon-Licht - Interieurleisten Alu Cube Silber - Instrumente mit Chromeinfassung - Nierenstäbe in Chrom - Auspuffendrohre mit Chromblende >>> Comfortpaket - Radio BMW Business - Klimaautomatik - Park Distance Control (PDC) - Innenspiegel, automatisch abblendend - Armauflage vorn - Fußmatten in Velours >>> CD-Laufwerk (MP3-fähig) >>> Leichtmetallräder M Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung (momentan HANKOOK Ventus S1 EVO)
Modifikationen: >>> H&R Distanzscheiben 5mm pro Seite an der Vorderachse >>> H&R Distanzscheiben 10mm pro Seite an der Hinterachse >>> Winterradsatz: MAM Typ 4 8x17 mit 205/50-17 (Vredestein Wintrac Xtreme) Im Sommer-Outfit: Im Winter-Dress:
Für eine faire Bewertung würde ich mich freuen !!!
Bearbeitet von - pumadriver am 18.04.2009 09:40:23
Angaben zum Fahrzeug "325Ci Coupe Edition Sport" von pumadriver