Austattung ab Werk:Geburtstag Freitag 24.02.1995
328i
Lackierung Dakargelb
Basis Sitze Stoff Klee/Antrazit
Lederlenkrad
Beifahrerairbag
Aussentemperaturanzeige
Stossfänger in Wagenfarbe
Verdeck schwarz
Verdeck elektro-hydr.
Kein Radio ab Werk!!!
Story:
Nachdem mir mein Bruder mein 1. Cabrio geschrottet hat wusste ich nicht so recht was nun. Aber ich lass mir von niemandem mir meinen Spass mit einem gelben BMW Cabrio vermiessen. Schliesslich wahren nach dem Totalschaden viele Teile wiederverwendbar. Also Kohle von der Versicherung abgewartet (Wegen fehlendem Wertguachten ein Witz was Zeitwert angeht) und dann ging die Suche los nach einem Ersatz. Dakargelb muss das Cabrio sein und mindestens wieder ein 325i. Dann viel mir wieder ein das ein 328er Cab schon lange bei Mobile drinstand. Und das auch nicht ohne Grund. Den wer einen 328er kauft erwartet ne fette Ausstattung. Also am 28.04.2005 rauf nach Köln gefahren und das Auto gekauft. Der Zustand wahr eben wie ein Cabrio aussieht wenn es ewig in der Landschaft steht. Verdeck grün vor Algen und verschimmelte Gurte. Heckscheibe Blind wie ein Maulwurf und alle Kunststoffteile gelb vom polieren. Zuhause dann ging das große Bauen los. Vieles konnte ich vom alten Auto übernehmen.Was defekt wahr wurde neu gekauft. Bin dann so auf 1400€ nur an neuen Ersatzteilen gekommen. Die Sitzelehnen wahren vom Unfall verbogen. Also die Träger zurechtgebogen und neue Schalen gekauft. Sitzheizung habe ich dann gleich mit neuen Matten verbaut. Das Radio holte sich vom Starterpol Dauerplus also auch komplett neu verlegt. Der Rest wahr soviel Arbeit das ich keine Lust habe es aufzuschreiben.
Bearbeitet von: Mynatec am 04.09.2011 um 12:52:12Bearbeitet von: Mynatec am 17.12.2011 um 23:56:54Bearbeitet von: Mynatec am 29.05.2012 um 13:09:41